Habs auch gerade gefunden
Ich wusste auch nur von vier Teilen
Ich auch, hoffe mal unsere Bücherei bekommt das Buch, da One of us is lying auch da ist.
Die, die mich interessieren, sprich Fitzek, Zorn und Kinsella habe ich seit heute alle Den Schmetterlingsjungen habe ich damals auch direkt gelesen.
Somit nichts weiteres Interessantes dabei
das neue von Fitzek und Stephan Ludwig
Da ich das Frühjahrsprogramm erwarte, hab ich wieder gestöbert und TOLLE TITEL entdeckt, auch aus dem LYX Verlag! (LYX-Liebe ) Mein Portemonnaie wird leiden
Mit dabei: Iosivoni&Kneidl, Sarina Bowen, Ava Reed, Meghan March, Emma Scott L. H. Cosway, Amo Jones, Brittainy C. Cherry, Kara Atkin, Anne Pätzold … Außerdem diverse Fortsetzungen.
Mehr dazu auf meinem Blog: https://mihas-channel.blogspot.com/2019/10/neuerscheinungen-lyx-2020-und-spater.html
Was ich komisch finde: Unter dem Titel “Cherish Kisses” erscheint Rock Kiss 2 nochmal Außerdem wird die Game-On-Reihe von Kristen Callihan neu als Paperback aufgelegt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Bruder aus dem Cherish Love Buch als Hauptperson bei Rock Kiss als Hauptperson vor… wahrscheinlich wird es daher nochmal aufgelegt für die Serie
Hier gibt’s wieder etwas zum Stöbern: die Neuerscheinungen dieser Woche
Ist etwas für euch dabei?
Sturm der Magie hätte Potenzial
Die Grimm-Chroniken sind schon auf dem Weg zu mir
Ansonsten ist für mich nix dabei ^^
Geh weg!
Fängt ja schon beim ersten Buch an… “Knochendiebin”, geht weiter mit “Das Erbe” , WTF?! “Sturm der Magie” (warum wusste ich davon vorher nichts?) - und “Abla” klingt dann doch etwas zu Sülzig.
Feuerzeug hol und die Liste schnell verbrenn Ich hab doch erst aussortiert…
Nö, nichts aus meinem Beuteschema dabei
dann muss ich gar nicht erst schauen
Everything I didn’t say vin Kim Nina Ocker
Da warte ich schon ganz ungeduldig auf die Prämie hier im Shop, da ich bei der LR kein Glück hatte
…immer diese Verführungen an einem Montag, wenn man sowieso nach Aufmunterung lechzt…
Randomhouse hat nun auch sein Frühjahrsprogramm eingestellt
Ganze 32 Titel hab ich meiner Bloggerportal-Merkliste hinzugefügt, aber nur sieben muss ich unbedingt haben:
- Der Schwarze Thron 4 (Kendare Blake)
- MAGIC - The Gathering (Brandon Sanderson)
- Die roten Schriftrollen (Cassandra Clare)
- Feuer & Gold (Sarah Beth Durst)
- Elfenthron (Holly Black)
- Ember Queen (Laura Sebastian)
- Im Schatten des Drachen (Julie Kagawa)
Ich glaub, dieses Jahr bin ich gut davon gekommen
Bei den wöchentlichen Neuerscheinungen ist leider nichts für mich dabei. ‘Die Knochendiebin’ sieht zwar interessant aus, ich warte aber lieber erst auf ein paar Rezensionen.
Die Sturmtochter Band 3 müsste ich eigentlich lesen, um die Reihe abzuschließen, irgendwie reizt mich das aber überhaupt nicht mehr
Dafür freue ich mich riesig auf ‘Neon Birds’ von Marie Graßhoff und auf den dritten Band ‘Die Spiegelreisende- Das Gedächtnis von Babel.’
Wollte gerade auch stöbern… hast du das über den Link geschaut, den du mir neulich gepostet hast, oder hast du irgendwo schon die neuen Verlagsprogramme gefunden?!
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt ist zum Glück heute schon eingezogen. Ansonsten haben mich vier Bücher aus dem Frühjahrsprogramm interessiert. Die neuen von Sarina Bowen sprechen mich diesmal aber gar nicht an.
Über den Link die haben die Vorschauen noch nicht drin, aber man kann nach Verlagen filtern.
Ach gut, dachte schon ich bin blind
Die Woche gibt es ja mal wieder viele Neuerscheinungen. Das ist schlecht denn mein SUB ist nach der Buchmesse und diversen Flohmärkten mal wieder sehr stark angestiegen.
Aber drei habe ich mir trotzdem ausgesucht die sein müssen:
KAREN ROSE - TODESFALLE
LISA JACKSON - OPFERTIER
FRANK KODIAK - DAS FUNDSTÜCK