Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Bitte um Erläuterung :smiley: Welches Buch und warum soll es schlimm sein?

Das ist so ein Büchlein mit Leseproben zu aktuell erscheinenden Fantasy / SciFi-Büchern … und ich fürchte, dass ich darin einiges finde und dann wieder alle haben möchte.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gern :smiley:

Kannst es gerne haben, wenn ich durch bin

Magst du uns ein paar Titel nennen? Jetzt bin ich nämlich total neugierig :wink:

Klar. Folgende Titel sind drin:

James Islington: Das Erbe der Seher
Aliette de Bodard: Das Haus der gebrochenen Schwingen
Bradley P. Beaulieu: Die Zwölf Könife - Die Legenden der Bernsteinstadt 1
Patrick S. Tomlinson: Die letzte Reise der Menschheit
Julia Knight: Schwerter und Schwindler
Ivo Pala: Schwarzer Sturm
A. K. Benedict: Die Seelen von London
Michael J. Sullivan: Rebellion
Ray Bradbury: S is for space
Markus Heitz: Des Teufels Gebetbuch

Und so schauts aus

Danke :slight_smile: Da werde ich doch gleich mal noch ein paar Klappentexte lesen ^^

Mich reizen vor allem “Die Seelen von London” und “Des Teufels Gebetbuch”. Die hatte ich anhand der Klappentexte eh schon auf der Wunschliste, von daher freu ich mich über die Leseproben.

Super- ein neuer Harry Hole…

auf dass die Wunschliste bei FB wachse :slight_smile:

freue mich auch, dachte ja, die Serie ist abgeschlossen

Dank Hara ist gerade “Insomnia” von Jilliane Hoffman auf meine Liste gehüpft :clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind soeben Hier musst du glücklich sein von Lisa Heathfield und Ich vergebe nicht von Mark Hill auf meine WuLi gelandet.

Bei mir war’s heute das (gab’s im Adventskalender von Randomhouse, und ich muss es auf jeden Fall lesen ;))

https://www.amazon.de/Himbeeren-mit-Sahne-Ritz-Erzählungen/dp/3717524003/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482178396&sr=8-1&keywords=himbeeren+mit+sahne+im+ritz

1 „Gefällt mir“

Ach ja, habe gerade was im Internet gesurft und da ist mir Scar von Jack Ketchum ins Auge gefallen. :wink:

Oh, das hört sich auch gut an. Man sollte hier eigentlich gar nicht reinlesen :slight_smile:

Das stimmt. Da wird die WuLi nie kleiner. :smiley:

Ich durfte mir grade bei meiner Mama aus dem neuen Weltbildkatalog eine Kleinigkeit zum Namenstag aussuchen und hab da dieses Schnäppchen entdeckt :slight_smile:

Ackerman-Reihe / Ethan Cross / 3 Bände

Find ich sehr günstig für drei Bücher, und ich hab hier schon viel positives über den vierten Band (und die Reihe allgemein) gelesen - da fang ich doch mal mit den ersten drei Büchern an :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Ich habe zwar erst die beiden Ersten gelesen, aber die fand ich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

gute Wahl! Viel Spaß mit den Büchern und alles Gute zum Namenstag

1 „Gefällt mir“