Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Hast du gut ausgesucht. Ich hab Teil 1 - 3 gelesen und fand sie echt gut

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auf Deine Meinung gespannt. Ich kenne die Bücher schon und habe kaum erkannt, dass sie von dieser Autorin sind. Es war ein ganz anderer Stil. Als ich mich einmal daran gewöhnt hatte, war es aber auch nicht schlecht.
Vor kurzem habe ich ihren ersten Horror-Roman gelesen. Den fand ich richtig gut.

Oh, den muss ich auch lesen. Aber es dauert ja noch ein bisschen. :wink:

ah, sind das die Jugendbücher, die du mal erwähnt hattest? Mal sehen, ich hoffe ich bekomme sie zur Rezension

Nein, das sind keine Jugendbücher, sondern auch Thriller für Erwachsene. Aber vom Stil her sind sie anders als die Fredrika Bergman-Reihe. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie zur Rezension bekommst. Dann wirst Du sicherlich verstehen, was ich meine. Es ist übrigens gut, dass sie in Deutschland so dicht hintereinander erscheinen. Sie hängen nämlich unmittelbar zusammen, und nach einem Jahr hatte ich schon wieder einiges vergessen. :wink:

Damit seid ihr dann übrigens auch in Deutschland auf dem laufenden Stand der Reihe. Ich warte schon eine Weile auf den nächsten Band, aber sie hat jetzt erst einmal mit ihrer Tochter einen “Schocker” für 9-12jährige geschrieben.

Dann hoffen wir, dass sie bald auch wieder was für uns schreibt. Ich liebe die Serie

Das hoffe ich auch! Ich mag die Serie nämlich auch sehr gerne.
Worauf ich mich übrigens jetzt schon freue, ist der nächste Band der Fjällbacka-Serie von Camilla Läckberg. Er wird im April in Schweden erscheinen.

Auf die freue ich mich dann auch. :slight_smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gar nicht so lange dauern wird, bis das Buch hier erscheint. Wir werden sehen.

Drei Bücher sind wieder auf der WuLi gelandet. Zwei im Internet entdeckt: “Schattenfänger” von Sheila Bugler und Die Gerechte von Peter Swanson und bei Totenfrau von Bernhard Aichner hatte ich erst den dritten in der Hand, bevor ich gemerkt habe das Totenrausch der Abschluss ist.

Sebastian Fitzek erscheint im April 2017 Acht Nacht ist der Titel… hört sich interessant an

Der steht auch auf meiner WULI.

Die Outlander Saga von Diana Gabaldon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Feuerblüten und die Legende des Feuerbergs von Sarah Lark, da ich Der Klang des Muschelhorns als Mängelexemplar für 3,99€ gekriegt habe.

im März erscheint das neue Buch SCHATTEN von Ursula Poznanski

Auf meiner auch

Die sind toll

1 „Gefällt mir“

Das neue Buch von Arno Strobel Im Kopf des Mörders - Tiefe Narben ist soeben auf meiner WuLi gelandet.

bei mir sollte es heute im Briefkasten landen, ich hatte es vorbestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon alle gelesen?