Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Etwas spät, aber jetzt die Neuerscheinungen drin …:grinning:

1 „Gefällt mir“

Besser spät als nie :grinning:

BLUTIGE NACHRICHTEN von Stephen King steht schon lange auf der WuLi.
Die Geräusche der Nacht und 869 - Die einzige Zeugin kommen dazu.

Der dritte Teil von Die Sekte dein Alptraum nimmt kein Ende von Sofia Baumann
The Passengers von John Marrs
The One - Finde dein perfektes Match von John Marrs

Wenn ihr in den Neuerscheinungen stöbern möchtet, legt los :grinning:

2 „Gefällt mir“

Glücklicherweise nix für mich dabei. Mein SUB ist eh schon wieder viel zu groß :see_no_evil:

James Patterson - Der 16 Betrug
Jean-Christophe Grange - Die letzte Jagd
Zwei Autoren die ich schon auf dem SUB habe. (Oh man, er wird wohl nie kleiner :thinking:)

Hate Notes durfte ich schon in der Leserunde lesen; Das Mädchen an der Brücke steht auf meinem Wunschzettel, When we Fall möchte ich auch noch lesen…

1 „Gefällt mir“

Iiiiiiich hätte gern Cherish Dreams, Weil alles jetzt beginnt und Hidden Worlds :star_struck:

Ein paar wenige sind gelesen und andere auf dem SuB. Also in der Woche erscheinen auf jeden Fall mehr interessante Bücher, als ich in einer Woche lesen kann :joy:

4 „Gefällt mir“

Die meisten Neuerscheinung hab ich, äh, schon.
Was auf die Wuli wandert ist: Celestial City, eventuell der Jigsaw Man (aber da ich derzeit weniger auf Thriller stehe, steht der ganz weit unten auf der Liste),

Zwei der Neuerscheinungen liegen zum Lesen bereit und eines ist schon gelesen.

1 „Gefällt mir“

Celestial City wartet schon auf dem Reader auf mich. Oha, ein neuer Pierre Niemans. Den fand ich in Purpurnen Flüsse schon sehr cool. Ansonsten reißt mich nichts vom Stuhl.

2 „Gefällt mir“

Bose Wuschel…böse! Und dein SuB?

ich will auf jeden Fall unbedingt den MONDSCHEINMANN und Cryptos von Poznanski lesen, aber meine Bücherei hat die schon liegen…müssen nur noch eingebunden werden und dann krieg ich sie beim nächsten Besuch.

1 „Gefällt mir“

Der weint. Aber hey, es sind ja nur 3 von…wie viel? Vielen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab ich fast alles schon, was mich interessiert. Sind aber einige interessante dabei.

Die Neuerscheinungen sind online …
Viel Spaß bei Stöbern!:grinning:

3 „Gefällt mir“

Nachdem die Seite irgendwann aufging, habe ich nur Bücher entdeckt, die bereits auf der Wunschliste sind oder schon bei mir :slight_smile:

Mich interessieren “Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln” :heart:, “Die Hafenschwester #2” und “Infinitum”, standen aber auch schon auf meiner Wunschliste. Das Buch von Adriana Popescu wird bald hier einziehen, weil sie meine Lieblingsautorin ist und “Die Hafenschwester” vielleicht auch.

Auf den zweiten Teil der Hafenschwester freue ich mich schon seit dem ersten, der war so unfassbar gut.

Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett :heart_eyes: Da hoffe ich auf die Leserunde hier und heute Abend erstmal das Festival zum Erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Geheimnisse der Hexen wurde leider auf Anfang Oktober verschoben, aber das ist mein Must Have, genauso wie Infinitum und Magic Girls :blush:

1 „Gefällt mir“

DIE FOTOGRAFIN - DIE STUNDE DER SEHNSUCHT steht weit vorne auf meiner WuLi.