Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Ich bin dein Tod von Inge Löhnig habe ich vor 1 Stunde begonnen zu lesen. 42 Grad ist auch schon auf meinem Reader, der Rest interessiert mich (zum Glück) nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s wieder die Neuerscheinungen der Woche. Ist etwas dabei, was ihr auf jeden Fall lesen möchtet?

1 „Gefällt mir“

Nö. Nix dabei für mich. Mein SUB freut sich! :grinning:

https://www.lesejury.de/astrid-korten/buecher/die-dornen-des-boesen/9783492502955

Und

https://www.lesejury.de/janina-lorenz/buecher/der-kleine-chor-der-grossen-herzen/9783492315524

Zruzeit hat das Nuee Buch “It was alwys you” auf meine WUnschliste geschafft.

Das ist meine Woche :raising_hand_woman:t2:
Die Dornen des Bösen, das Schneewittchen Buch und der Amsterdam Krimi
gefallen mir schon auf den ersten Blick.

Oh, was neues von G.A. Aiken!!! Und dabei habe ich mir doch so fest vorgenommen, vor dem Umzug keine Bücher mehr zu kaufen :scream::scream::scream:

Hab auch wieder ein Must-Have gefunden:

3 „Gefällt mir“

Habe mir gestern Verity aus der Bücherei mitgebracht. Habe aber erst noch vier andere hier aus der anderen Bücherei liegen, die gelesen werden wollen. Aber das schaffe ich denn ab jetzt habe ich Urlaub.

4 „Gefällt mir“

Das sind genau meine:
Frank Goldammer - Zwei fremde Leben
Natasha Lester - Die Bilder der Frauen
Andreas Izquierdo - Schatten der Welt

Sind auch schon bei mir gelandet.

Nach der Leseprobe ist “Very First Time” auf die Wunschliste gewandert. Natürlich hoffe ich aber trotzdem auf einen Platz in der Leserunde. :smiley:

Für uns macht das Universum Überstunden - A. Meredith Walters, Neuauflage BOLD

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Never Doubt - Emma Scott

Die Hornisse von Marc Raabe.
Der dritte Tom Babylon kommt im November.

1 „Gefällt mir“

Oh danke für die Info!!

1 „Gefällt mir“

Gerne :slightly_smiling_face:
Hatte das gegoogelt als ich gelesen habe das @Salome die Reihe gerade liest :laughing: Da wollte ich wissen wann es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Nele Neuhaus Zeiten des Sturms

1 „Gefällt mir“

John Marrs The Passengers

Lin Rina - Gemmas Gedanken

2 „Gefällt mir“

Oh ich hab eben entdeckt, dass diesen Monat schon ein neuer Hardy Engel erscheint! Ich freu mich :tada::confetti_ball::tada:

2 „Gefällt mir“

Oh, ich will auch :grin:

1 „Gefällt mir“