Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Nur falls mal jemand schauen möchte - hier sind die Neuerscheinungen der Woche. :wink:

Ist ja bald Weihnachten :mrs_claus::innocent:

2 „Gefällt mir“

Mich würde Für einen Sommer unsterblich ineressieren. Splitterkrone muss ich zuerst Band 1 lesen.
Beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Und zum Glück ist noch nicht so schnell Weihnachten :smiley: Habe noch so einiges zu tun.

1 „Gefällt mir“

“Dackelliebe” ist doppelt aufgeführt.

Weil er so süß ist. :heart_eyes: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Herkules ist wirklich zuckersüß :innocent::innocent:

Cursed und Otera
Bei Splitterkrone kenne ich leider Band 1 nicht. :smiley: Otera fange ich vermutlich demnächst an.

1 „Gefällt mir“

Das Ava Reed Buch. Aber das konnte man schon gestern kaufen in einer unsrer Buchhandlungen.

Der neue Sebastian Fitzek klingt sehr gut.
„Der Heimweg“, der Klappentext liest sich gut

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon ewig vorbestellt :heart_eyes_cat: bin schon ganz gespannt

Ich füll ja im Moment noch fleißig meine Listen ^^
Auf jeden Fall ist mir heute wieder “Becoming”, die Autobiographie von Michelle Obama, eingefallen und so hab ich sie gleich meiner Wunschliste hinzugefügt ^^
Wir hatten die Doku dazu nämlich im Unterricht geguckt und ich finde, sie ist eine unheimlich starke und selbstbewusste Frau, die inspiriert :wink:

Da bekomme ich beim Trailer schon Schnappatmung :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Brrr das hört sich gruselig an…
und auch das Cover ist so schaurig zum Fürchten!! :scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich gar nicht entscheiden, es sind einige interessante Titel dabei…

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon wieder neue Bücher :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Oje gleich auf der ersten Seite drei Wunschbücher, da habe ich lieber nicht mehr weiter geschaut.:see_no_evil:

Zwischen dir du der Dunkelheit ist schon eingezogen :blush: Der Rest ist nicht so meins ^^

Was Julia sagt plus JENNERWEIN! <3 :smiley:
Gnorl finde ich das Cover witzig.

1 „Gefällt mir“

“Wild like a river” stand schon auf meiner WL und ich habe noch “Der Moment zwischen den Zeiten” und “Sie mussten nach links gehen” entdeckt, die interessant klingen.

Es war einmal in Italien steht schon auf meiner WuLi.

Für mich ist die Neuauflage des “Aufziehvogels” interessant und “Cthulhus Ruf”. :heart_eyes: