Todesschmerz von Andreas Gruber habe ich auch schon mal vorgemerkt
Danke, die sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet
Oh gerade entdeckt: Rehragout-Rendezvous von Rita Falk, erscheint aber erst Oktober 21.
Ich bin gerade ein wenig geknickt, normalerweise würde jetzt das Kaiserschmarrndrama im Kino laufen - aber die sind ja alle zu . Schade, dass man den noch nicht streamen kann. Der Trailer - vor allem die Sprüche - sind wieder ultracool!
Da ist glücklicherweise nichts für mich dabei
Jaaa leider Dabei hätte das doch heuer im Dezember oder so kommen sollen
“Der Bruder” kommt auf die Wunschliste!
Evtl “Einmal” und “Northern Love #2”, aber da schau ich erstmal wie mir Band 1 gefällt.
“Der Bruder” und “Als die Nacht begann” sind schon auf die Wunschliste!
Das neue von
Charlotte Linkohne Schuld
Manuela Inusa Mandel Glück
Veronica Henry Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer
Und für den kleinen
Leo lausemaus Minuten Geschichten zur Weihnachtszeit
Und meine erste Weihnachts Geschichte (so süß das Buch)
Das ist richtig klasse!
Ich bin schon echt gespannt
“Sweet like you” aus dem Kyss Verlag. Hab ich bei den Leserunden bei WLD entdeckt und der Titel darf direkt auf meine Wunschliste.
Ich habe gerade Hidden Legacy 4 im LYX Programm entdeckt
Sweet Like You hört sich an, als könnte es auf meiner Wunschliste landen.
EINER WIRD STERBEN - WIEBKE LORENZ +
NACHTSCHWARZ - ROBERT BRYNDZA
klingen interessant.
Mich hat es auch irgendwie neugierig gemacht. Ich hoffe ja auf mein Glück bei einer Leserunde bei WLD, aber eher unwahrscheinlich…
The Cousins steht schon im Regal. (Ok…es liegt vor mir auf dem Schreibtisch, aber bald kommt es ins Regal. Ganz sicher. Wenn ich endlich mal umgeräumt habe. Ugh.)
Das Buch gibt es schon länger, habe ich April 2019 als Hörbuch gehört. Ich fand es mittelmäßig , die Protagonistin war anstrengend. 3/5 Sternen.
Direkt mal wieder interessante Bücher zum Jahresende. The cousins auf jeden Fall, aber auch das neue von Robert Harris klingt interessant.
Und natürlich auch wieder ein paar Bücher dabei, die meiner Meinung nach nichts bei Neuerscheinungen zu suchen haben, weil es die schon einige Jahre gibt.
Mindestens 3 “Altlasten”, oder? Aber ich freu ’ mich auf “Böses Blut!”