Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

So was, ja. Ich finde, bei 80.000 Neuerscheinungen (plus) im Jahr allein im deutschsprachigen Raum ist es mehr als unnötig, alte Bücher wieder vorzukramen, nur weil die entweder in einem anderen Format aufgelegt wurden oder es ein gehypter Autor ist, der immer noch zu wenig verdient zu haben glaubt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s für ein Versehen gehalten…

von Robotham kommt auch demnächst ein neues Buch heraus. Fürchte die Schatten Cyrus Haven 2

1 „Gefällt mir“

Uiiiii toll. Will ich.

1 „Gefällt mir“

Perfect Secret von Megan Miranda. Ich bin überrascht, dass WLD mit jedem Schwung an neuen Leserunden mindestens ein Buch dabei hat, was mich interessiert.

Ich finde ja doch eher seltener Neuerscheinungen, die mich ansprechen. Zumindest bei Autor*innen, die ich noch nicht gelesen habe. Aber auf Netgalley sind mir gleich mal 3 Bücher ins Auge gesprungen, die mich interessieren. Natürlich alles Wunschbücher. :rofl: Aber ich freue mich, dass ich überhaupt mal was neues gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr übrigens die Neuerscheinungen der Woche. Ist etwas für euch dabei? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oh ja! :grinning: “Morgen lieb ich dich für immer” und “Burning Oceans” landet auf meiner WuLi! :smiling_face_with_three_hearts:

Hab eben ein Buch entdeckt, das ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, das aber wirklich gut klingt: Bad Regina!

Also bei mir funktioniert der direkte Link nicht…
ich bin jetzt über die Startseite hingekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht. Ich komm auf eine Übersichtsseite, wo Bücher nach Genre geordnet sind :thinking:. Oder hat sich die Gestaltung der Neurscheinungen geändert?

Nö. Wenn man selbst auf die Neuerscheinungen geht, sieht man die gewohnte Liste. :smiley: Maren hat die Bücherseite verlinkt. Das sieht man auch, wenn man die URL anguckt. :smiley:

https://www.lesejury.de/buecher <- Nur die Übersicht der Bücher, die verlinkt wurde.

https://www.lesejury.de/buecher/empfehlungen-stoebern/neuerscheinungen <- Die Neuerscheinungen, die eigentlich verlinkt sein müssten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen lieb ich dich für immer fand ich soo gut, aber echt umfangreich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade festgestellt, dass “Lean on Me” von Helena Hunting wieder eine “Neuauflage” ist. Zumindest ist es schon mal als E-Book bei LYX digital erschienen unter dem Titel “Love Play”.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern „Mein Kind in mir will Achtsam Morden“ beendet habe, habe ich dann mal geschaut und bereits im April erscheint „Achtsam Morden am Rande der Welt“ aber als HC… da warte ich dann auch mal die Reaktionen ab und ggf. aufs Taschenbuch

1 „Gefällt mir“

Hier könnt ihr wieder durch die Neuerscheinungen der Woche stöbern. :face_with_monocle: Ist etwas für euch dabei?

Diese Woche nicht,was aber auch gut für mein Wunschregal ist xDDD

keins - sehr gut für die (eh schon zu lange) Wunschliste

Sorry fürs Klugscheißen (ich kann das auch nicht leiden, wenn das jemand anderer als ich macht :smiley: ), aber “Das Erbe” ist keine Neuerscheinung.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist nur Hush dabei, aber das steht bereits auf meiner Wunschliste…

1 „Gefällt mir“