Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Weitere Bücher von Eva Völler, da sich das Leserundenbuch so schön liest.

Ja stimmt, leider ist es nur eine Neuauflage…bald wäre ich drauf reingefallen.

Zum Glück hast du ja uns :blush:

Oh, hatte gerade fast einen Herzkasper. Ein neuer Carter und ich weiß es nicht. FEHLARLAM da kann ich mich wieder ruhig zurück lehnen. :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Warte auch schon gespannt darauf und auf einen neuen Leander Lost. :woman_shrugging:t2:

Verbrechen von nebenan. Das Buch zum Podcast mit 10 neuen Fällen und 5 neu aufbereiteten. Ich freue mich total, weil ich den Podcast super gerne höre.

Die Neuerscheinungen der Woche sind online :grinning: Ist etwas für euch dabei?

1 „Gefällt mir“

Scholomance ist schoon eingezogen
Kaleidra kommt noch :joy:

Ich stehe auf Vorbestellungen, mal wieder :joy:

Sind schon vorhanden:

• Die Nachtigall singt nicht mehr - Andreas Götz
  • Eine Sehnsucht nach morgen - Eva Völler
  • Jaffa Road - Daniel Speck

Aber diese möchte ich unbedingt lesen:

• Tödliche See von Sabine Weiss
  • Die Stadt der Tränen - Kate Mosse

Guten Morgen, ihr Lieben! Wie jede Woche Montag sind unsere Neuerscheinungen der Woche gerade online gegangen - ist da etwas dabei, das euch interessiert? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon was für mich entdeckt:

• Der schwarze Sommer
  • Der Erlkönig
  • Josephine Baker und der Tanz des Lebens
1 „Gefällt mir“

Veit Etzold - Höllenkind

1 „Gefällt mir“

Gerade eben sind die Bücher-Neuerscheinungen für diese Woche online gegangen! Ist da vielleicht der ein oder andere Titel dabei, den ihr unbedingt lesen möchtet? :heart_eyes:

Die Tochter meines Vaters muss ich unbedingt lesen.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück (für Geldbeutel und Regal) nichts dabei. :wink:

Aber mal eine andere Frage: bekommst du noch das Moderatorenabzeichen neben deinem Namen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nein, gar nicht.

Geht es eigentlich nur mir so, oder werden allein die Klappentexte der Liebesgedönsbücher immer absurder? Allein das letzte hier vorgestellte Buch ist vom Klappentext her so dümmlich, dass ich mir an den Kopf greifen möchte.

1 „Gefällt mir“

Meinst du Until Us? Das finde ich auch richtig weird und völlig zusammengewürfelt. :joy::+1:t2: passt für mich überhaupt nicht zusammen. Total chaotisch.

Meine Wunschliste hat heute morgen das neue Buch von Brigid Kemmerer erobert. Wäre eigentlich nichts, was ich unbedingt lesen würde, aber ich habe ein anderes Buch von ihr so sehr geliebt, dass das doch ruhig einziehen darf. :grin:

Ja, genau. Wenn man das liest, fragt man sich, was sich der Ersteller des Textes eingeworfen hat. (Und egal, was es ist, ich möchte es bitte auch mal probieren. :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch. Bin immer ein wenig irritiert, wenn @lauraklingenberg schreibt. Vor allem, da sie noch neu ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich liest sich das, als hätte man jeden Satz woanders hergeholt, weil da alles einfach so wirkt. :joy:

2 „Gefällt mir“

“Zwischen den Welten” von Natalie Amiri

1 „Gefällt mir“