Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

sadie jones!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben und euch einen schönen Wochenstart :slight_smile: Pünktlich zum Montag sind natürlich wieder die Neuerscheinungen der Woche online! Welches Buch spricht euch am meisten an?

P.S. Wegen des Moderatoren-Abzeichens setze ich mich mal mit Sonja in Verbindung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben auf Insta gesehen und für interessant befunden: Heartbreak Boys von Simon James Green.

Nur das deutsche Cover finde ich naja.
Aber ich freue mich auf mehr YA LGBTQ

Geschmackssache.

Dank @iamreading habe ich entdeckt, dass das LYX Programm für den Herbst da ist :heart_eyes: Heute morgen war das noch nicht da :smile: Einiges kennt man ja schon von Instagram oder Facebook ^^

Mit dabei gaaaaaanz viele schöne Cover :heart_eyes:

• Neue Reihen von bekannten Autorinnen wie Sarah Sprinz, Ava Reed, Anabelle Stehl, Kara Atkin, Lauren Layne, Julie Johnson
  • Ein neues Buch von Keeland&Ward und eins von Morgane Moncomble,
  • Je eine Fortsetzung zu “The Brooklyn Years” (5) und “Die Rebellinnen von Oxford” (3), der dritte Band von YOU von Caroline Kepnes,
  • Neue Autorinnen wie Mounia Jayawanth mit der “Berlin Night” Trilogie, Debra Anastasia mit der “Always You” Dilogie, Mia Sheridan mit “The Love That Lies Within”, Nicole Williams mit “Glass Castle Prince” und Yvy Kazi mit der “St. Clair Campus” Trilogie
  • Kacen Callender mit “Felix Ever After” - mal etwas zu BPOC und LGBTQ+ :smile:
  • Und weitere Neuauflagen von Amy Harmon.

Morgen mache ich da noch einen Blogpost zu :blush:

Ergänzung:
Bei One gibt es auch schon ein paar neue Titel, aber bisher nur Einzelbände, von Autor*innen, die ich nicht kenne. Außerdem neue Cover zu Strange the Dreamer. Da bisher nur eBooks gelistet sind, kann ich aber nicht sagen, ob das Taschenbücher sind.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die neuen Titel von Bowen, nachdem mich ihre andere(n?) Reihen neben Ivy Years nicht interessiert haben. Außerdem auf L.J. Shen, Scott und natürlich Cherry. x)

Felix Ever After ist YA und hat sogar mehrer Preise bekommen.

Komisch bei One ist doch was Neues von Kelly Oram und eine Neuauflage von Julie Buxbaum, die kennst du doch

Wo findest du die Vorschau? :thinking:
Bei mir gibt es immer noch nur die vom Frühjahr…

1 „Gefällt mir“

Julie Buxbaum kenne ich nicht und bei Kelly Oram gibt es zwar neue Titel, aber die waren auch schon in der letzten Vorschau dabei :slight_smile:

Auf der luebbe.de Seite, allerdings nicht bei den Vorschauen, sondern wenn man sich alle eBooks anzeigen lässt und dann nach Erscheinungstermin filtert :slightly_smiling_face:
Zum Beispiel LYX-Ebooks 2022: https://www.luebbe.de/lyx/suche?f=medium%3AeBook%2Bpublisher%3Alyx%2Brelease_year%3A2022&s=sort_best%3Adesc

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah, ok! Emkey, der Fuchs :fox_face: :wink:

1 „Gefällt mir“

Absoluter Fuchs! Ich hab überhaupt nicht realisiert, dass die Vorschau da sein muss, wenn “Idol 4” mit ET Januar 2022 online ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiter Himmel habe ich nach Die vierte Schwester schon gelesen und muss sagen, dass ich mit den Büchern von Kate Atkison nicht richtig warm werde.
Kleine Wunder um Mitternacht hat mir super gefallen.

Ansonsten ist nichts, was ich lesen muss.

Die Neuerscheinungen sind online :blush:

Also bei mir wird ja ein bisschen was einziehen.

Secret Academy
Ella 2 für das Nachbarkind
Die Rebellinnen von Oxford EVTL

1 „Gefällt mir“

Dirty Headlines und Something pure dürfen irgendwann bei mir einziehen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns steht Die Schule der magischen Tiere ermittelt Teil 3 ganz oben auf der Wunschliste. Ideal für Leseanfänger.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Lieben :slight_smile: und einen schönen Wochenstart euch!
Die Neuerscheinungen der Woche sind online!! :heart_eyes: Ihr findet sie hier. Sind Titel dabei, die bei euch einziehen dürfen?

1 „Gefällt mir“

Für mich ist nichts dabei. Aber ich wurde wieder dran erinnert, dass ein Exemplar von endless skies unterwegs ist, obwohl ich das gar nicht mehr lesen will… 🥲

1 „Gefällt mir“

“Serpentis -Herz über Kopf durch die Zeit” möchte ich unbedingt lesen, die beiden vorigen Bände haben mich überzeugt und der Cliffhanger in Teil 2 war herzzerreißend…

1 „Gefällt mir“