Gute Frage: Weil die Bücher dann dünner sind und somit günstiger in der Produktion? Oder damit man dann irgendwann “Jubiläumsausgaben” herausgeben kann, in der die zwei Bücher wieder zu einem zusammengefasst werden? 
ich sags ja ^^ Geldmacherei 
Knaur und die Bücherbüchse haben es dann heute morgen auch geschafft, dass ich die Ravenboys NOCHMAL haben will, nachdem ich mir dieses Jahr alle 4 von den alten gegönnt hatte
nur 2 tage später kam übrigens die Ankündigung. Ich hätte ausrasten können!
Stimmt. Bei Infinitum hätte es echt überhaupt nicht geschadet. Vielleicht sind einige Verlage geldgieriger als andere …
Frost von Ragnar Jónasson ist schon auf meinem Hörbuchwunschzettel.
Wieso das?
Special Edition 
Okay, das ist ein Argument.
Du verstehst mich 
Ah, danke für den Link 
Bei Amazon entdeckt, der neue Chris Carter Blutige Stufen erscheint am 28.07.2022
danke fürs Bescheid sagen,
einen Tag vorher gibts Neues von Linda Castillo: Blinde Furcht
Gerade eben habe ich euch wieder die Neuerscheinungen der Woche aktualisiert - und jetzt bin ich natürlich neugierig: welches Buch interessiert euch am meisten? 
Ganz spontan, Gold Coast. Australische Krimis hatte ich noch nicht.
Ja, das klingt spannend, oder? 
Da schließe ich mich dir an.
Dann mag ich noch gerne “Wo niemand dich rettet” von Helen Fields lesen, denn da mochte ich die Vorgängerbände sehr. Schade, dass es da nicht wieder eine LR gibt.
„Der Klang des Feuers“ hört sich auch ganz interessant an…. Aber „Like water in your hands“ auch ganz gut, oder? Das Cover ist mega schön 
Diese Woche steht einiges auf der WuLi… Fighting hard for me muss bald einziehen, The Chances we take interessiert mich und bei Like water in your hands bin ich auch nicht abgeneigt…
Ja, Fighting hard for me ist doch eine Fortsetzung dieser Reihe, oder? Irgendwie kommt mir das bekannt vor….
Ich glaub ich weiß es wieder. Hieß Band 1 nicht finding back to us?