Welche Titel haben kürzlich eure Wunschliste erobert?

Die Loewe-Vorschau ist auch endlich da ^^ ich freue mich auf Hush 2, Loveless und Prison Healer.

Ich glaube, das waren dann die letzte Verlagsvorschau, die mich interessiert ^^ Jetzt heißt es wieder warten bis Frühjahr :joy:

Prison Healer klingt echt gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es wieder viele spannende Neuerscheinungen für euch! Konntet ihr schon ein wenig stöbern? Welche Bücher müssen bei euch einziehen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“A storm between us” muss auf jeden Fall bei mir einziehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, a storm between us hört sich toll an :slight_smile: aber auch Trust my soul ist bestimmt gut, denke ich.

Perfect Day lese ich gerade, richtig spannend, bin gespannt auf das Ende!

2 „Gefällt mir“

Wird mein Nächstes sein.

Ich bin gestern fertig geworden mit dem Buch. Leider hat es am Ende nicht meine Erwartungen erfüllen können. Die Vorgänger waren viel besser!

2 „Gefällt mir“

Der fünfte Teil der Penderwicks. Diese Familie ist einfach herrlich.

Der neue Marc Raabe kommt bald. Nächste Woche bei Vorab zu haben, freue mich schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Punkte habe ich keine mehr. Mal sehen, was die Glücksfee sagt :slight_smile:

Bei LYX sind ein paar neue E-Books in der Vorschau :yum: Ich freue mich besonders auf “Hidden Legacy 6 - Rubinglut” und eine neue Reihe von Helen Harper: “Firebrand - Magic Sparks”, der erste Band erscheint schon im April. Außerdem freue ich mich auf neue Titel von Penelope Ward, Vanessa Sangue und K.I. Lynn.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade wieder die besten Bücher-Neuerscheinungen der Woche hinzugefügt! :heart_eyes: Welches Buch landet auf jeden Fall in eurem Bücherregal? :open_book:

1 „Gefällt mir“

Loveless muss ich unbedingt lesen! :star_struck: und Sturmklänge auch :smiling_face_with_three_hearts: Prison Healer werde ich vermutlich als Hörbuch hören :blush:

1 „Gefällt mir“

Das dunkle Schweigen der Mädchen ist einfach nur The Grace Year mit neuem Titel und neuem Cover. Sollte man vielleicht irgendwo dazu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Kannst du dem Verlag ja vorschlagen ^^ die könnten die Info dann im VLB ändern und das wird dann übernommen. Aber die Lesejury wird da vermutlich nichts ändern.

Nein. Mir ist das egal. Wenn der Verlag selbst nicht auf die Idee kommt, wird er mit den schlechten, weil wütenden Rezensionen leben müssen. Ich bin nicht dafür da, für andere das Denken zu übernehmen.

1 „Gefällt mir“

„Wir: Die süßen Schlampen“

Was ist das für ein Titel, bitte?! :roll_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Safe Place. Du denkst, hier bist du sicher von Cristina Alger klingt gut.

Am 27.04. erscheint ein neues Buch (Hardcover) von Mona Kasten ^^ ich hoffe mal auf eine Leserunde :pray: ->zum Instagram-Post. Das Buch wird aber auch schon im Verlagsprogramm gelistet.

6 „Gefällt mir“