Welches Buch von Kelly Oram findet ihr am Besten?

Ich war letztens im Hugendubel (soll jetzt keine Schleichwebung oder so sein :slight_smile:) und habe mir das Avery Shaw Experiment gekauft.

image|374x500

Was übrigens echt gut ist. Und da habe ich mich gefragt, welches von denen, die schon ins Deutsche übersetzt wurde, das beste ist…
Was meint ihr?!

Das Avery Shaw Experiment habe ich noch nicht gelesen, aber alle anderen bisher übersetzten Bücher und ich fand da “Girl at Heart” am besten.

Bei Cinder & Ella mochte ich den ersten Teil, den zweiten sollte man meiner Meinung nach gar nicht lesen. V is for Virgin und die Fortsetzung konnten mich generell nicht so richtig überzeugen. Und die Underworld Chronicles, die sie mit ihrem Mann unter dem Pseudonym Jackie May veröffentlicht (der Name der gemeinsamen Tochter), fand ich bisher ganz okay, aber es hätte auch noch viel besser sein können. Die Autorin schreibt meiner Meinung nach immer wieder etwas unangenehme Dialoge, in denen alle seltsam offen über ihre tiefsten Gefühle reden, vorzugsweise in aller Öffentlichkeit :joy:

4 „Gefällt mir“

Girl at heart! Das Buch war einfach spitze!

2 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung!!!

Das mit V is dir Virgin und der mit A, da bin ich größtenteils deiner Meinung, aber manchmal finde ich es schon ein bisschen witzig, wenn sie sich streiten und so…
Cinder und Ella 1 ist super geschrieben, als meine Mom mir versehentlich den zweiten gekauft hat, wollte ich den erst gar nicht lesen, weil der erste mir so gut gefallen hatte, dass ich ihn mir nicht durch den zweiten versauen lassen wollte. Es hat mich überrascht (ich habe ihn dann doch gelesen), dass er besser als erwartet war.
Aber halt nicht soooooooooo gut, aber gut.

Also ich habe jetzt auch „Girl at Heart“ gelesen und muss sagen, dass es mir erstaunlich gut gefallen hat - sogar etwas besser als „Cinder & Ella“.

1 „Gefällt mir“