Wer hat denn alles einen Blog?

Nein, du hast keine Tomaten auf den Augen. Ich habe auch nichts zum Folgen gefunden.
Ganz wichtig ist auch noch ein Impressum und eine Datenschutzerklärung und bei den Buchcovern sollte auch noch eine Quelle angegeben werden wegen dem Copyright.

Hallo, :slight_smile:
ich hab seit 2012 einen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

http://beatelovelybooks.blogspot.de/

Liebe Grüße
Beate

1 „Gefällt mir“

Du hast einen tollen Blog. Folge dir direkt mal. :grinning:

Danke. :slight_smile:
Bei dir guck ich später auch mal vorbei.

Ich vergesse immer hier mal reinzuschauen :neutral_face: mir fehlt das Äffchen das sich die augen zuhält :wink:

Hallo ! :slight_smile:

Ich habe mich gerade hier angemeldet, aber auch ich habe einen Blog. Zwar nicht über Bücher, aber außer dem Lesen hege ich noch eine weitere Leidenschaft. Musicals und Kabarretts lassen mein Herz höher schlagen und ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und mir eine ehrliche Kritik geben könntet! Das wäre echt super nett :wink:

wwww.stefanieswelt.simplesite.com

1 „Gefällt mir“

Hallo! =D
Hier mal der Link zu meinen Blog! klick
Ich werde mich jetzt auch mal durch eure Blogs stöbern. ^^

2 „Gefällt mir“

Huhu(:slight_smile:
Seit einiger Zeit betreibe ich auch zwei Blogs. Der eine ist mehr oder weniger über Bücher, der andere dient mir als eine Art Tagebuch (:slight_smile:
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

Wolkentraumwelt
Staubmaedchen

Liebe Grüße!

Hallo ihr lieben :slight_smile:

Ich habe auch seit Dezember 2016 einen Blog und schließe mich der Runde mal an. Heute Nachmittag werde ich Eure Blogs durchstöbern und besuchen :wink:
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich mal bei Gelegenheit besuchen würdet :blush:

Manus Bücherregal

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hey!
Ich wollte fragen, ob sich die eine oder anderen Bloggerin hier vielleicht in die Materie vertiefen möchte und Interesse an einem Onlinepraktikum hätte zum Thema Online-Marketing? Es ist kostenlos, alles von zuhause aus machbar und basiert auf Wordpress. Erworbenes Spezialwissen kann natürlich auch auf den eigenen Blog angewendet werden :slight_smile:

Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, für den das etwas wäre, schreibt mir eine PN, ich hab natürlich noch mehr Infos und auch einen Link, wo man sich bewerben kann.
Zusatzqualifikationen sind ja heutzutage sehr gefragt :wink:

ich würd mir gern via link das etwas genauer anschauen

1 „Gefällt mir“

Hallo yesterday! Ich würde mir den Link auch gerne ansehen
LG,
Olivia :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen
wie sieht es denn aus, die Frage geht an die die sich die vorgestellten Blog auch angucken, bekommt ihr auch einen Gegenbesuch und evtl. auch einen weiteren Follower?
Oder werden die Links nur noch reingeschmissen und das war es dann?
Das wäre ja irgendwie an meinem Gedanken warum ich den Thread aufgemacht habe vorbei.

Huhu ‘tigercat’
Ich hatte vor Ewigkeiten den Link zu meinem Blog gepostet & danach auch bei einigen anderen Bloggern vorbei geschaut! Ich kann nur für mich sagen, das ich wenig Gegenbesuche erhalten hatte und dann auch nicht mehr wirklich hier reingeschaut & neu gepostete Links besucht habe.

Liebe Grüße

irgendwo folge ich dir, entweder per Mail oder auf FB
;o)

aber so geht es einigen hier und das finde ich schade, wir könnten uns hier prima gegenseitig etwas unterstützen
klar wenn ein Blog so gar nicht den eigenen Lesegeschmack trifft folgt man dem nicht aber sonst ist es doch nett

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, ich blogge zwar auch erst seit august16 habe aber schon festgestellt das solche gruppen u.ä. sich schnell verlaufen, bzw. jeder nur seinen link postet und punkt. das ist zwar schade, aber lässt sich kaum ändern … wenn ich einen schönen blog für mich entdecke folge ich immer direkt via twitter oder fb ~ mails nie, da dies sich ja wirklich irgendwann summieren und mein Postfach sprengen würde :smiley: und die wenigsten bieten wöchtl oder montl. zusammengefassten newsletter an…
aber es kann ja auch sein [bin wie gesagt hier die letzte zeit sehr unaktiv gewesen] das die aktiven hier sich bereits vernetzt haben??

dir kann man ja nur per Mail folgen oder? ich habe zumindest nichts anderes gesehen, aber manchmal habe ich Tomaten auf den Augen
ich biete das per Mail folgen gar nicht an
ich sehe das gerade auch auf der Fantasywoche bei FB, viele und leider oft gerade die die schon viele Follower haben, freuen sich zwar über neue Follower selber machen sie aber nix
sie scheinen das für selbstverständlich zu nehmen das ihre Seite/Blog toll ist und andere eher nicht.

So sehe ich das auch. Neue Follower habe ich durch diesen Thread hier nur ein oder zwei bekommen, ganz am Anfang. Seitdem nicht mehr. Habe das Blogconnect jetzt eh auch wieder deinstalliert als es nicht mehr ging

Per Mail [ Newsletter 1x wöchtl., da wir zu zweit bloggen wäre das nach jedem beitrag too much und alle würden uns wieder entfolegn :smiley: ] und dann noch FB, twitter, RSS ~ aber ich wollte jetzt auch nicht um follower bitten ~ wer möchte ist natürlich dennoch willkommen :wink:

ich denke, wenn wir mal ehrlich sind, es gibt (buch)blogger wie sand am Meer, da haben es die kleineren und neueren nicht leicht einzusteigen. auch die vernetzungsgruppen sind am anfang ganz nett, dies verläuft sich aber wirklich schnell und jeder postet einfach nur noch. ich finde litnetzwerk auf FB ganz gut! 1x die Woche kann jeder einen (!) beitrag posten und geht dann auch zu besuch bei anderen Bloggern, dazu kommt noch das litnetz-WE und tolle Aktionen auf FB wie “leseparty”, obendrauf kann ich nur twitter empfehlen ~ der austausch dort ist gut und wenn jemanden dein blog gefällt bekommst du feedback dierekt zum beitrag. in erster Linie sind nun mal die social media kanäle wirklich wichtig und wem dein blog gefällt, der folgt dir dann auf irgendeinem deiner angebotenen Möglichkeiten :wink:

so, genug zu getextet am montag morgen ~ ich wird nun meinen freien tag genießen, euch einen nicht zu kalten arbetsweg oder ebenso einen entspannten tag zu hause