Wer hat denn alles einen Blog?

Bestimmt einige, vielleicht können wir mal sammeln.
Ich freue mich auf jeden Fall immer über Besucher und Follower und auch über Feedback,
positives immer gern und negatives (wenn es denn sein muss, nett verpackt):smiley_cat:

http://tigercat666-lesenswert.blogspot.de/

8 Like

Ich habe auch seit zwei Jahren einen Blog, auf dem ich ich hauptsächlich meine Rezensionen einstelle. Ein wenig zeige ich auch von meinem zweiten Hobby, dem malen und basteln in 3D.
Ich freue mich über jeden der vorbeischaut und über jeden Kommentar, auch negativ, solange er mir hilft die Seite zu verbessern.
Hier findet ihr zu mir:
http://hessen-liest.smoothdiary.com/wp/

1 Like

Da schließ ich mich mal an. Wer Lust und Zeit hat, kann ja vorbeischauen :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch einen kleine Blog über meine große Leidenschaft.

https://thora01.wordpress.com/

Ich freue mich über jeden Besucher.

Liebe Grüße

auf deinem Blog habe ich eine interessante Seite gefunden ;o)

ich habe gar nicht gefunden wie man auf deinem Blog Mietglied werden kann, gibt es bei wordpress nicht so was wie google friends?

Oh wie schön,
ich bin direkt mal auf eure Mitgliederlisten gehüpft :slight_smile:
Also zu mindest bei denen, bei denen ich das gefunden habe.
Ich habe auch einen Blog und es ist ja doch eine Leidenschaft, die man einfach nicht missen möchte <3
Rezensionen mit Herz

1 Like

du hast auch einen Follower mehr

Servus Tigercat,

Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe jetzt die Folgen-Schatflächen in die Seitenleiste eingebaut.

Liebe Grüße

Huhu,
wir haben auch einen Blog. (Wir = mein Mann und ich).
Seit dem 19.12.2012 bloggen wir dort: http://www.buecherwesen.de/

1 Like

prima, du müsstest dann auch einen Follower mehr haben

Kannst du mir bitte verraten wie man diese Schaltfläche einbaut, die fehlt mir nämlich noch. Danke!

huhu together:smile_cat:

Servus hessen,

ich glaube ich kann dir nicht helfen. Ich bin nur auf Wordpress und dort gibt es ein widget dazu. Das ich nur aktivieren musste und als position die Seitenleiste angegeben habe.

Liebe Grüße

Huhu :slight_smile: ich schaue mir gerade die Blogs durch. Dir folge ich ja schon.

Ich bin auch bei wordpress. Kannst du mir sagen wie das widget genau heißt, dann finde ich es. :slight_smile:

Moment. ich hüpfe schnell auf den Blog

stimmt, ich dir auch

Oh gerade diesen Thread entdeckt. :slight_smile:

Seit gutem einem Jahr habe ich auch ein Blog: Lillis Buchseite

Ich finde, es macht unheimlich viel Spaß zu bloggen und dadurch Leute kennenzulernen.

Ich schaue mir nachher mal eure Blogs an - jetzt muss ich erst mal Kuchen backen :wink:

Die Wiget sind Blog folgen per Email und Folgen Button.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

liebe Grüße