Wer hat denn alles einen Blog?

Ich bin seit Januar 2015 nicht mehr Ski gefahren

Naja, Ski-Fahren verlernt man nicht! Nur die Gefahr sich zu verletzten wird höher… glaube ich. Aber es macht sicherlich noch Spaß!

Mir nicht mehr, ich wandere lieber im Schnee mit Grödeln :smiley:

:grinning: naja, oder du joggst im Schnee :grinning: oder einfach mal eine Schneeballschlacht (ich bin mir sicher du bist gut auch mit Arthrose!) Oder Schlittenfahrten :grinning: Schnee ist so ein schönes Material wenn auch leider rutschig. Aber dafür müsste bei uns erstmal Schnee liegen…

Ich seit März 2001 :rofl::rofl:

Nanana! Was erfahre ich hier?! Ski-Fahren ist wichtig! :grinning: Mindestens ein Mal alle 5 Jahre :grinning: oder zumindest schneeballschlachten! :wink:

Tja, wenn Schnee wäre… Dann kann ich im Garten mit dem Bob runterdüsen.

Nee alleine Schifahren is nix, und mein Mann hat es nie gelernt

Was man nicht kann kann man ja lernen! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber alleine Ski-fahren ist wirklich langweilig das verstehe ich. Da hätte ich auch keine List drauf.

Na im Alter noch damit anfangen ist eher nicht so günstig.
Sogar geübte verletzen sich leicht - heute erfahren, dass der Nachbar sich gestern noch am letzten Tag den Knöchel verdreht hat.

Das ist ärgerlich. Aber trotzdem sollte das nicht abschrecken! Zumindest draußen sein (was du ja durchs reiten machst) ist extrem wichtig! Und auch beim reiten kann man sich ja verletzen.