Wetter

Minus 10, ich will nicht raus, daheim ist es gemütlicher

1 „Gefällt mir“

Ich kämpfe auch gerade mit meinem inneren Schweinehund. Joggen oder nicht…das ist hier die Frage.

Nach über einer Woche Dauerfrost soll es ab morgen endlich wärmer werden mit plus 10 Grad Herrjeh, was freue ich mich darauf! Wenn ich gefrorenes sehen will, gehe ich an den Tiefkühlschrank.

Ich war walken, Minus 5 ist nix zum joggen.

Am Samstag musste ich raus zur Arbeit. Da nütze mir mein Unwille nichts :rofl:

Eiskalt, aber sonnig. Heute Nacht soll hier auch der Wetterumschwung mit Eisregen kommen. Hoffentlich ist der bis zur Fahrt zur Arbeit morgen durch :laughing:

Wir waren Schlittschuhlaufen und Eishockeyspielen auf dem Eis. Man musste die Eiseskälte ja ausnutzen bevor ab Dienstag wieder Plusgrade angesagt sind.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es heute früh genossen in der Kälte. Ich war warm eingepackt und bin schnell unterwegs gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich war joggen…so kalt war es bei uns nicht. Nur null Grad.

1 „Gefällt mir“

Immer noch eisig. Der gefrorene Schnee hält sich noch.

Irgendwie ist das ja ganz normales Dezemberwetter und wir sollten uns freuen, dass die Temperaturen mal halbwegs winterlich sind.

3 „Gefällt mir“

Bei uns soll es bald anfangen auf den gefrorenen Boden zu regnen. Sollte sich aber nach dem Berufsverkehr auflösen. Morgen ist einer der Tage, wo Homeoffice ein Seegen ist.

Bei uns fallen morgen die Schulen aus. Dann können die schon Mal nicht verunfallen.

1 „Gefällt mir“

Es regnet. Und es ist wärmer geworden. Von Glatteis war hier keine Spur. Wieder einmal Panikmache für nichts.

Besser so als andersherum. Bei uns sind aktuell noch minus 2 Grad und für nachmittag ist der Regen angesagt. Der Boden ist natürlich gefroren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zur Arbeit gerutscht

Sonne und Schnee!

Bei uns war es sauglatt. Ich war froh, dass ich heute erst später losmusste

Nun hat es eben in meiner Mittagspause schon angefangen zu regnen😫

Hier ist es zwar kalt, aber warm genug, dass der (gefrorene) Schnee tüchtig wegtaut.

Wird wärmer. Der Schnee taut langsam. Straße war heute Morgen glatt.