Wetter

Es regnet, der Garten freut sich nach einem sonnigen Tag.
Es war heute nicht so heiß, ich konnte vorhin kräftig lüften.

1 „Gefällt mir“

Hier auch seit 16 Uhr Regen.
Und von 30 auf 20 Grad abgekühlt

Ich hab heute morgen nur 10 Grad :confused:
Nachts ein starker Regenguss.

Das kann ich toppen. Wir haben 14 Grad.:partying_face:

1 „Gefällt mir“

gegen 23 Uhr hatte es aufgehört, nachts hat es bestimmt auch geregnet, denn in der früh war alles nass. und 15 Grad.
Aber 10 Grad sind schon echt heftig :frowning:

Sonne lässt sich kaum blicken. Mittlerweile 18 Grad immerhin.

Bei mir kämpft die Sonne auch noch bei mittlerweile immerhin schon 13 Grad. Heute früh waren es neun :see_no_evil:
Aber an morgen soll es ja schon wieder besser werden :sweat_smile:

Mittlerweile überwiegend Sonne, der Wind pustet kräftig.

Genau wie bei mir :smile:

Bei uns war es heute schon den ganzen Tag recht trüb und um 12:00 Uhr hatte ich einen Außentermin. Ratet was der Himmel in der Zeit getan hat? Natürlich die Schleusen geöffnet…und ich war mit dem Rad unterwegs :+1:

1 „Gefällt mir“

Super Timing :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da heißt es windig und regen,nur 18 Grad… dachte ich ziehste mal ne lange Hose zum Arbeiten an statt den Rock… Jaaaaaaaaa,klitschnass geschwitzt… und aufm Weg nach Hause kam dann der Regen nun,sodass ich dann so nass war xD

Regen, Wind, 15 Grad :angry:

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da :neutral_face:
Ich hoffe doch sehr, es wird nochmal sonnig im August.

Ja, auch bei uns herbstlich. Noch ist es grau, aber ich hoffe das lockert noch auf

Es ist feucht, frisch für August und ich habe Urlaub. Kein Wetter für die geplante Radtour, also auf die Couch und lesen!

Hier siehts auch trüb aus,aber schwül… bäh… hoffe ich komme gleich im Trockenen zur Arbeit.

gestern so tolles Wetter, sonnig, angenehme 20-24 Grad, ich war am Abend noch eine schöne Runde spazieren.
heute bewölkt und kühl, es “herbstlt” und ich freu mich!
Den Übergang zwischen Sommer und Herbst mag ich am liebsten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier wäre für ne Radtour optimales Wetter. Bewölkt bei 20 Grad, trocken und ganz wenig Wind.

So, die Sonne scheint sich langsam durch die Wolken zu arbeiten.