Bei mir ist heute den ganzen Tag grau in grau mit vereinzelten Tropfen
Am Vormittag hat es geschneit, dann kam kurz die Sonne raus (wirklich nur sehr kurz) und ab dann war es den ganzen Tag grau. Leider hat es auch schon getaut, sodass man im Garten nicht mehr so gut rodeln konnte…
Ich wohne leider sehr tief, deshalb gab es hier nur Regen.
Tolles Wetter draussen. Es ist zwar kalt (null Grad), aber die Sonne ist draußen. Bin gerade zurück von 1 h nordic walking. Hat gut getan.
4 Grad und regnerisch
Heute morgen war es ein bisschen weiß, leider ist der Schnee schnell wieder geschmolzen
Zum Glück null Schnee - aber mit 5 Grad für mich zu kalt um mich länger als nötig draußen aufzuhalten. Zum Glück denkt der Hund auch so und spielt lieber Indoor
Heute Nacht hat es tatsächlich auch bei uns geschneit. Nicht viel, aber immerhin mal schön anzuschauen.
Schneegestöber
Hier gab es heute Vormittag mal kleine Schneefussel,ab nachmittags dann Regen und einfach nur Bäh!
Der Himmel ist total bedeckt und es fusselt vor sich hin. Das könnte etwas mehr werden, als mir gefallen mag …
Hier ist der Schneeregen nun in Regen übergegangen
Regen. Und ausnahmsweise bin ich froh darüber - besser als Schnee. Raus gehe ich aber trotzdem nicht
Gestern auf der Heimfahrt vom Zahnarzt hatte ich Schneeregen und auf der Hinfahrt bin ich bei mir in der Strasse ins rutschen gekommen. Als die dann das Wetter für heute ankündigten, inzwischen war der Schneeschauer durch und wir hatten Sonne, habe ich spontan alles für die nächsten Tage eingekauft.
Regen mit Wind ist nicht mein Favorit.
Bei mir liegt Schnee. Aber der ist klatschnass
Jetzt regnet es auch mehr, als das es noch schneit
Sieht schön aus!
Hier bei uns ist es Schneematsch, so vielleicht zwei Zentimeter.
Schneit sehr, da macht Autofahren überhaupt keinen Spaß.
Hier nur Regen. Wir liegen aber auch nur knapp über Meereshöhe.