Aber nur 5 Minuten, ich hatte mich so gefreut, jetzt brennt wieder der Planet vom Himmel
Es ist weniger heiß heute, die Luft ist besser. Wenn es so bleibt, mache ich mit den Kindern in der Straße heute Abend Seifenblasenzauber.
Hier 2 Stunden
Wenigstens etwas
Morgen soll es hier regnen. Mal sehen. Der Abend war jedenfalls perfekt für die Kinder und die Seifenblasen mit Stäben (die mit den Wollseilen) und der Seifenblasenmaschine. Das Spektakel wiederholen wir bei Gelegenheit.
Ich wollte heute eigentlich eine kleine Wanderung in Angriff nehmen, es war mir in der ganzen letzten Woche zu heiß dafür. Tja und dann öffne ich den Balkon und es regnet stark, also bin ich daheim geblieben mit Buch und Tee.
Auch keine schlechte Idee.
Gestern trocken, aber nicht so heiß, heute morgen dicker Nebel wie im Herbst .
Heute wird es vermutlich ein perfekter nicht ganz Sommertag da es „nur“ 24 Grad wird, was für mich optimal ist. Wäsche läuft schon, Saugroboter streichelt die Böden und ich werde noch die Kräuter gießen und dann den Tag genießen.
Angenehm am Scharmützelsee, schöne Wanderung gemacht
Angenehme Temperaturen bei leichter Bewölkung im Mittelrheintal
An der Mosel genauso , 23 Grad sonnig bis bewölkt….
Endlich Wetter zum aushalten.
Es hat enorm abgekühlt. Das ist krass. Noch ist sonnig, aber sommerlich? Eher nicht.
Wieder wunderbares Wanderwetter
Frisch ist es. Aber trocken und teilweise sonnig.
Herrlich heute , sonnig bis bewölkt und 23 Grad, so lässt es sich aushalten…
Perfekte Sonne ohne Hitze
Hier auch, fast schon kühl am Vormittag
Sonnig und 25 Grad , noch wärmer braucht es nicht zu werden…
Zum Glück geht ein Wind, so sind die 30 Grad auszuhalten. Heute Nacht ab 4 Uhr Regen angekündigt. Die Fenster werde ich trotzdem auflassen, ich werde eh wach, falls es regnet.