Wir quasi auch Wald und Weinberge, aber keine Schnecke gesichtet , vielleicht mögen sie unsere schwere Lehmböden nicht.
Ich habe mal als Kind mit meiner Freundin, als ich noch auf dem Hunsrück wohnte , Schnecken gesammelt mit Häuschen, und meiner Tante im Garten ausgesetzt, wollten ihr eine Freude machen, na ja der Schuss ging gewaltig nach hinten los……
Es ist seltsam diesig und in der Ferne höre ich Donnergrollen.
Es bleibt bis Sonntag schön, dann kommen die Schwiegereltern und es wird kälter und gibt Regen
Die ziehen schlechtes Wetter an, bestimmt ist am Sonntag auf der Autobahn ein höllischer Stau und Wolkenbruch 🫣
Dann kommen die gleich mit schlechter Laune an
Hier scheinen deine Schwiegereltern vorbei gezogen zu sein.
Aber jetzt wird es heller.
hihi
Hier heute durchwachsen Sonne und Wolken, 24 Grad, es war heute erträglich.
Heute noch 30 Grad; in der Nacht soll es dann regnen (endlich!!!), aber morgen nur mehr 18 Grad haben.
Gibt es eigentlich keine normalen Wetterumschwünge mehr?? von 30 auf 18. Und am WE nur mehr 10…
Heute morgen hat es endlich mal geregnet, war bitter nötig und die Temperaturen sind wieder zum aushalten. 20 Grad
Hier auch, brav nachts geregnet, ich bin trocken zur Arbeit gegangen und für meine Schwiegereltern und meinem Mann ist das Wetter trocken zum Nürnberg Ausflug
Es ist frisch und windig.
Der Sommer ist vorbei.
Hach, bin ich froh!
Ich glaube, er macht nur eine Pause und kommt noch mal in milder Form zurück.
Grau und windig.
Durchwachsen mal Sonne und Wolken……… Aber trocken…
Ab nächster Woche wieder über 20 Grad
Na, siehste! Nur Pause.
Die Nacht heftig gestürmt und geregnet, heute morgen lacht die Sonne vom Himmel
Heute Morgen noch geregnet. Jetzt trocken und es wird langsam auch heller
Es regnet seit 14 Uhr, passt