Wetter

Wieder ein sehr schöner Lauf, diesmal von der Haustür aus zum See, 7,40 km :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach herrlich :sun_with_face:

Erst feucht, dann trocken und ab nachmittags auch sonnig.

Kräftiges Gewitter abends und in der Nacht, nun wird es allmählich heller, könnte sonnig werden

Gestern ab spätem Nachmittag Regen. Heute Morgen schön und sonnig. Prima, wir gehen nämlich frühstücken.

Gestern war es noch einmal so richtig schön und 23 Grad , bin gespannt wie es heute wird .

Hielt trocken, bis ich 15:30 Uhr aus dem Garten kam, dann hat es geschüttet. Jetzt ist es grau und feucht.

Die Nacht hat es geregnet, heute ist es trübe und grau.
Kein schönes Wetter für die Winzer und Traubenlese.

Wurden heute am späten Nachmittag in Wiesbaden ordentlich gewaschen. Wolkenbruch auf dem Weg zum Bahnhof und wir mittendrin. Der Schirm hielt praktisch den Kopf trocken, mehr aber kaum.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern Regen, heute blauer Himmel

Dafür bei mir heute den ganzen Tag Regen.

Heute Mittag Regen und Sturm, zwischendurch Sonnenschein

Kalt geworden.
Aber Sonne gibt es auch noch.
Ich habe mir jetzt eine Schafwoll-Unterlage ins Bett gepackt. Das ist schön warm!
:ram:

Ich habe noch immer die Sommerdecke. Ich hatte die letzten Winter sogar komplett durch. Mag es nicht sooo warm im Bett.

Aber es ist eindeutig ein kälterer September als letztes Jahr. Wir haben nämlich letztes Jahr im Oktober (!) den Rasen gesät und der kam und ist schön, dicht, gesund, stark. Dieses Jahr hätten wir das im September schon nicht mehr können. Es ist arg frisch, aber zwischendurch wenigstens auch sonnig. Muss nur jetzt gucken, dass ich einige der Pflanzen umstelle, um sie vielleicht überwintern zu können.

1 „Gefällt mir“

Wetter sonnig und schön , auch wenn es heute morgen ungewöhnlich frisch war 7 Grad um 8 Uhr.
Aber es war auch dicker Nebel :fog:, dafür jetzt Sonne und wunderschön.

Ein schöner Tag heute, Wäsche ist fast schon trocken.
Temperatur lezte Nacht 2 Grad, da habe ich die Heizung angemacht als Frostschutz. Wasser habe ich vor ein paar Tagen angeschaltet in der Heizung, Solar auf dem Dach schafft es nicht ausreichend bei trübem Wetter das Wasser im Speicher zu erhitzen.

Es regnet seit heute Nacht, ich war mit Schirm einkaufen und werde mit Schirm zur Arbeit später gehen müssen. Regen hört eventuell gegen 17 Uhr auf.

Sonne pur, blauer Himmel und 19 Grad , der Goldene Oktober lässt grüßen…

Hier am Rhein war auch ein schöner Spätsommertag.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Tag, sonnig und klar. Jetzt kommen dunkle Wolken.