Wetter

Heute Morgen ist es eisig kalt.:cold_face:Brrrrrrr!

Nach Regen und Nebel, blauer Himmel bei
5 Grad.

Unterwegs auf der A61 viele Nebelbänke gehabt, aber seit wir hier zu Hause sind lacht die Sonne.

Gestern nachmittag war ich kurz nur mit Tshirt im Garten. Leider ging ein etwas unangenehmer Wind und ich musste dann doch eine Weste anziehen. Aber ich liebe das Wetter gerade, soo schön sonnig, ein richtig goldener Oktober :smiley:

Auch heute früh beim Sport war es soo toll, als dann enldich die Sonne rauskam! Nur kalt war es BRRRR Nur 3 Grad in der früh bibber

1 „Gefällt mir“

Heute gab es Sonne und ich konnte sie nutzen für meine Wäsche.

Dienstag: Regen

Mittwoch: Sonne :grinning: :athletic_shoe::athletic_shoe:

Donnerstag: Regen

Sturm und heftigst Regen.Alles was man nicht mehr braucht - ab nach draußen. Es dauert keine Minute und das Zeug ist weg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es geht auch anders. Sonnenaufgang an der Algarve. Leider ist das Bild etwas verwackelt, mit dem Tablet klappt es nicht so gut

4 „Gefällt mir“

Auch bekannt als STURMWICHTELN :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Was für ein Stürmchen!

Wow, also bei uns ist seit wenigen Minuten strahlend blauer Himmel, der Wind hat die dunklen Wolken einfach weggefegt!

Die kommen schnell wieder die Wolken, geht hier gerade sehr stürmisch her.
Ich hoffe, in 30 Minuten regnet es nicht, sonst fliege ich mit meinem Schirm davon :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen sah es so aus:

Vor ner halben Stunde so:

Und nun strahlt alles:

Ich mag übrigens den Ausblick aus meinem Büro, er lenkt mich nur sehr häufig von der Arbeit ab :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie bei mir :leaves::fallen_leaf::maple_leaf:
Ich hab höchstwahrscheinlich Glück kein Regen mehr angekündigt. Dann bleibe ich doch am Boden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nach einer Sturmnacht und meterweise Laub im Garten, scheint nun die Sonne.

Hab es heil nach Hause geschafft, bin nicht weg geflogen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sonne, blauer Himmel, 15 Grad

Sonnig bei leichtem Wind und 12 Grad. Ideales Joggingwetter, habe gerade eine grosse Runde gedreht.

1 „Gefällt mir“

Blauer Himmel und viel Sonne.

Erst neblig und dann Sonne. Schönes Wetter für einen Herbstspaziergang

Hier fängt es wieder mit Nebel an. Wen es danach so weiter geht wie heute dann bin ich begeistert.