Nach Nieselregen heute Morgen kam nun die Sonne durch. Und gleich war es sehr warm. Habe in meiner Winterjacke auf dem Heimweg ordentlich geschwitzt 
Es hat die ganze Zeit geregnet während dem Spaziergang durch Neumarkt. Nach dem Besuch im Schwimmbad hat es aufgehört und die Sonne lässt sich blicken
Ach Mensch. Wir hatten letzte Woche Glück in Iphofen, strahlender Sonnenschein.
Macht nichts, wir haben das Beste daraus gemacht.
Von den Überraschungen in der Mail haben wir nichts gesehen oder bekommen.
Oh. Das ist ja schade. Bei uns musste man am Bahnhof einen QR Code scannen (Stand in der Gewinnermail) und hat dann damit quasi eine Schnitzeljagd durch den Ort begonnen. Mit vielen Aufgaben und dazwischen gab es eben immer Überraschungen. Man zeigte die Gewinnermail und bekam an einem Ort Weinsüppchen und Kaffee, am anderen ein Glas Wein und in der Tourist Info eine Wanderkarte. War wirklich schön.
Dazu kam, dass auch noch die „letzte Fuhre“ der Weinlese war mit Umzug und kleinem Fest am Marktplatz.
Habt ihr vielleicht den QR Code übersehen? Oder war bei Euch die Überraschung einfach das Schwimmbad?
Der Code war am Bahnhof, es gab 3 Aufgaben, nirgends stand, wo wir Überraschungen bekommen.
Dss Schwimmbad ist umsonst gewesen durch die City Card von Neumarkt.
Regnet
Wir sind dieses Wochenende wieder mit dem Wohnwagen unterwegs. Gestern hat es ununterbrochen geregnet. Gegen Abend kam dann die Sonne raus.
Jetzt lichtet sich der Nebel, es scheint ein schöner sonniger Tag zu werden 
Ich mag es ja, wenn der Regen auf den Wohnwagen trommelt. Aber wirklich toll ist das nur nachts.
Sonne kommt, sehr warm gewesen heute Nacht
Genau
Finde ich auch
Und dann mit dem Hund rein und raus wenn’s schüttet das ist nicht so toll 
20 Grad, puh
Man möchte meinen wir haben Ende Mai. Die Sonne knallt vom Himmel und bei 21 Grad ist Tshirtwetter.
Wir waren gerade im Schlosspark und haben eine Runde gedreht. Ich finde das toll bei dem Wetter.
Super sonnig, sehr warm. Da merkt man dann ganz deutlich, dass es davon abhängt, wie kalt es draußen ist, wie warm man es drinnen haben mag. Ohne Heizung haben wir im Haus durch die Wärmepumpe 21-22°C. Jetzt habe ich sogar die Terrassentüren offen und ich hab ein kurzärmliges Shirt an!
Ist es draußen aber unter 10°C, mummle ich mich viel wärmer an und finde die 21-22°C nicht so angenehm, wie jetzt. Seit ein paar Jahren liebe ich im Winter ja diese übergroßen Hoodies, diese „Decken zum Anziehen“. Aber die sind tagsüber nicht so prickelnd, die sind schon eher was fürs Couching.
Momentan könnte man aber echt meinen, es ist Mai!
Gestern Abend hat es geschüttet wie nlöd, heute nur,grauer Himmel und gleich soll es wieder regnen 
Heute Regen in Weilburg. Nicht schlimm,ist eh unser Abreisetag.
Hier heute auch Regen. Nicht schlimm, ich sitz auf Arbeit
.
Regen, aber immer noch zu warm
Sonne 
Morgens aber nur 10 Grad - es sollen jedoch 20 Grad werden.