Wichteln 2022

Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem anderen Forum einen Post für Bücher-Wichteln gesehen und fand die Idee sehr schön :christmas_tree:
Hättet jemand oder einige von euch Interesse an ein einer Wichtelrunde?
Ideal wäre, wenn das Paket vor Weihnachten ankommt und ich hatte an einen Wert von ca. 20€ zzgl. Versand gedacht? Was sagt ihr dazu? Wir können auch weniger machen.
Meldet euch gerne!
Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche,
Merle :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hello again, ich versuch das jetzt mit der Antwort nochmal zu pushen, aber das Interesse scheint nicht so groß zu sein. Ich warte nochmal ein paar Tage und würde sonst den Beitrag wieder einmotten falls sich keiner meldet.
Lieben Gruß

Hallo Merle,
ich hätte Interesse - habe mich bei dem anderen Forum auch schon angemeldet :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lundi,
das freut mich sehr! Sind dir 20€ als Warenwert recht?
Lieben Gruß,
Merle

Ja, 20 EUR passt. Und auch gut erhaltene gebrauchte Bücher sind ok.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch mitmachen

1 „Gefällt mir“

Hallo Sockendrache, super das freut mich sehr!
Ich würde vorschlagen wir lassen den Post noch bis 25.11. laufen und starten dann :slight_smile: Was haltet ihr davon?

…klingt gut…

Okay

Guten morgen ihr 2 :slight_smile: die Wichtelrunde ist eröffnet. Ich würde vorschlagen wir schreiben jeder eine Wunschliste und tauschen je eine Adresse aus und können dann loslegen. Was haltet ihr davon YUNIX → LUNDI → SOCKENDRACHE → YUNIX ? Super wäre, wenn das Paket vor Weihnachten ankommt.
Lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche,
Merle

Hallo Merle,
klingt gut…sollen wir das dann per PN machen? Ich würde Dir dann meine Wunschliste gleich per PN schicken und im Gegenzug schickst Du mir die Adresse von Sockendrache. Und Sockendrache könnte mir dann ihre Wunschliste ebenfalls per PN schicken.

Wie wäre das?
LG,
Lundi

1 „Gefällt mir“

Geht klar mit mir. Ich denke über meine Wunschliste heute bei der Arbeit nach und schicke die Dir dann^^

2 „Gefällt mir“