Wie genau funktionieren Tauschregale?

Hallo ihr Lieben! :smiley:
Ich bin jetzt schon etwa einen Monat bei der Lesejury dabei und bin schon total begeistert! Nun habe ich bei vielen Profilen in den Regalen sogenannte Tauschregale gesehen. Ich kann mir zwar etwas darunter vorstellen aber eine richtige Beschreibung was das ist oder wie es funktioniert habe ich noch nicht gefunden.

Es würde mich echt freuen ein paar gute Antworten zu bekommen, da ich bestimmt so 10 Bücher hab die ich nicht mehr benötige oder lesen möchte und bei Ebay oder Rebuy ist mir der Verkaufspreis für manche davon einfach zu niedrig. Deswegen finde ich Tauschen schon um einiges besser!

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten!
GrimMoon :crescent_moon:

Da bin ich mir nicht sicher. Tut mir leid!

Wenn du ein gesuchtes Buch bei jemandem im Tauschregal entdeckst und diesem User im Gegenzug eins von deinen anbieten möchtest, solltest du ihm eine Freundschaftsanfrage schicken (da kann man gleich eine Nachricht anhängen und dazuschreiben worum’s geht), und derjenige meldet sich dann hoffentlich recht schnell bei dir.

Eine automatische Funktion gibt’s dazu nicht, und PN kann man halt auch nur seinen Freunden schicken, daher vorher die Anfrage.

Kein Problem. Trotzdem danke!

Dankeschön für die Antwort!

Ja, ich glaube, das hat sich ja dann geklärt. Brauche ich nicht auch noch was von mir geben…:wink:

2 „Gefällt mir“