Wie lange warten auf Buch

Hi, ich habe eine frage an euch.
Wie lange muss ich auf meine Bücher warten die ich im Bonusprogramm eingelöst habe bekomme??
warte jetzt knapp zwei Wochen. Bin etwas ungeduldigt.
habe mir zwei bücher von lyx ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Hallo BuecherDrachen,

auch wenn es in der Regel schneller geht, kann es schonmal drei Wochen dauern. Ich hoffe, Du hältst durch. :wink:

ich glaube das schaffe ich. hauptsache die kommen diesen monat noch . bin dann erst mal im urlaub

Bei mir hat es letztens fast 4 Wochen gedauert

ich bin schon mal froh das meine Postbotin wieder da ist aus dem Urlaub die weiß wenigstens im Notfall wo sie klingeln muss.

Ich warte jetzt auch schon seit 3 Wochen… Geduld ist ja nicht so meine Stärke, schon gar nicht bei Büchern :smirk:

was hast du dir für buch gewünscht???
habe mir das neue Bianca und das buch von sarina Bowen

Hallo zusammen, ich habe mir meine Prämie am 10.06. ausgesucht. Leider ist sie bisher noch nicht angekommen. Kann man irgendwo erfahren, ob sie schon versandt worden ist? Vielen Dank! Liebe Grüße Kindra

Das kann schon 4 Wochen dauern - hab noch etwas Geduld, Ausserdem ist jetzt auch Urlaubszeit

Ich habe am 11 JUNI eine Prämie beantragt- bis jetzt ist sie noch nicht angekommen. Dauert das so lange oder ist es vielleicht vergessen worden ? Kann man das irgendwo melden, das man das nachschauen kann ?? Weil davor die Prämie die ich hatte war ratzfatz bei mir…

Bis jetzt habe ich einmal eine Prämie eingelöst und das hat auch so 3-4 Wochen gedauert. Du könntest bestimmt eine Mail hinschicken und nachfragen oder noch ein wenig Geduld haben. :wink:
Ist bestimmt auch bei Lübbe Urlaubszeit und da kann es nicht so schnell gehen.

Von vergessen würde ich erstmal nicht ausgehen.

Wenn man ein Buch für seine Bonuspunkte bestellt, steht da auch, das es 3-4 Wochen dauern kann. Selbst auf ein ebook habe ich mal 2 Wochen gewartet. Ich denke auch, es ist Urlaubszeit.

@katze-kitty, meines vom 10.06. ist auch noch nicht da. Hoffe, es kommt, bevor wir in Urlaub fahren. :frowning:

okay…dann warte ich einfach noch ein bisschen :wink: wenn das normal ist - ist das ja kein Problem. Ich hatte nur Angst das es untergeht.

Wenn das Buch nächste Woche nicht da ist, würde ich eine Mail schreiben.
Mir ist schon mal ein Buch für eine LR bei LB auf dem Postweg verschütt gegangen

Entwarnung---- heute war es in der Post !!! Also einen Monat Wartezeit- da muss man sich wohl keinen Kopf machen !!

2 „Gefällt mir“

Schön, dass das Buch da ist

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe vor 2 Monaten meinem Punkte für ein Prämienbuch eingelöst und das ist immer noch nicht angekommen. :roll_eyes: An wen kann/muss ich mich da wenden? Habe eine Nachricht an die Moderatorin geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten, wo kann man sie noch erreichen? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :smile:

MMH! Seltsam :thinking: Normal bekommt man hier immer ruckzuck antwort. Versuch es doch nochmal und schreib Maren oder Wortmelodie mal direkt an.

Vielleicht ist Deine Nachricht untergegangen. Schreib sie einfach noch mal an, hier helfen die Mädels vom Team immer sehr schnell und nett!