Wie schnell habt ihr "Ein wenig Leben" gelesen?

Habe heute überlegt, ob ich mir das Buch „Ein wenig Leben“ von Hanya Yanagihara kaufen sollte, da es doch einen stolzen Preis von 28€ hat. Mir hat die Leseprobe auch zugesagt, nur graust es mich noch immer vor fast-1000-Seiten-Wälzern, und ich habe Angst, dass ich das Buch nicht beende oder zumindest sehr lange dafür brauche. Wie erging es da euch; hat euch das Buch gefesselt, sodass ihr es schnell gelesen habt oder hat es sich eher gezogen?

Das Buch kostet nur 18 Euro, nicht 28. Man kann es sich auch leihen, wenn man unsicher ist.

Und der ultimative Tipp ist, die Rezensionen dazu zu lesen.

Hier bei der Lesejury findest Du schon mal eine Reihe davon:

https://www.lesejury.de/hanya-yanagihara/buecher/ein-wenig-leben/9783492308700

28€ beziehen sich anscheinend auf das Hardcover. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das muss man ja nicht nehmen, wenn es das TB gibt und es einem zu teuer ist. :wink:

Das habe ich auch nicht gesagt, wollte nur den Preis erklären. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst habe es auch nicht gelesen, höre aber immer wieder andere sehr begeistert darüber sprechen. Für viele zählt es als absolutes Highlight.

Ich habe das Buch gelesen und muss sagen es war eine Hass-Liebe…Ich konnte es nicht aus der Hand legen und bin für die 1000 Seiten extrem schnell durchgekommen. Hast du es mittlerweile gelesen? Wenn ja, hat es dir gefallen?