Wie stelle ich Bücher bei der neuesten Aktion (Wunschprämien) ein ?
Habe versucht Helix einzustellen, aber es wird nicht gefunden.
Auch das Buch von Thomas Melle "Die Welt im Rücken " finde ich nur bei der normalen Suche. Sind manche Bücher gesperrt ?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
liebe Grüße, Susi
Ich habe aus Verzweiflung erstmal ein Buch genommen, was mir tatsächlich angezeigt wurde. Andere drei Bücher wurden auch nicht gefunden, ist jetzt irgendwie unbefriedigend.
Ich denke für die Prämienauswahl stehen nur Bücher des BasteiLübbeVerlags zur Verfügung.
Das wird das Problem sein. Aber da es da ja auch viele tolle Bücher gibt, werde ich da mal stöbern.
Danke !
Habe jetzt 2 Bücher gefunden. Aber neuere Bücher des Verlags, wie z.B. “Das Mädchen im Dunkeln” scheinen auch nicht zu gehen.
Ich habe nur Bücher von Lübbe und Lyx versucht, von vier Büchern wurde dann nur eins angezeigt, die anderen nicht. Blöd, irgendwie.
Scheint keine aktuellen Titel zu geben, hatte nach dem 2. Band von der Taste of Love Reihe gesucht.
Ganz neue und aktuelle Bücher kann man nicht auswählen. Ich habe auch nach bestimmten Büchern gesucht und mir dann eben andere ausgesucht.
Wenn Bücher nicht verfügbar sind, einfach mal luebbe anschreiben. Sie haben ja bei der Abstimmung geschrieben, dass man sich unter angegebener Adresse melden kann, sollte es Probleme beim Hochladen geben.
Naja, ich denke es hat einen Grund warum manchen Bücher nicht ausgewählt werden können.
Das denke ich auch… Aber es wäre vielleicht einfacher, wenn eine Liste von Lübbe vorgegeben werden würde und man daraus einfach abstimmt.
Das würde ich so auch besser finden.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Zu dem würde man so Bücher entdecken, auf die Idee man sonst vielleicht gar nicht kommen würde sich zu wünschen.
Hallo zusammen,
wir haben uns die Aktion nochmal angeschaut und jetzt, zu den Jahren 2015 und 2016 auch die Neuerscheinungen aus dem Jahr 2017 in die Suche mit aufgenommen. Natürlich nur Bastei Lübbe Titel
Danke für euer Feedback!
Wenn ihr bei einzelnen Titeln noch Probleme habt, schreibt uns gerne eine Nachricht.
Lieben Gruß
Beryt
Ganz lieben Dank!!! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die gewünschten Prämien genügend “Likes” bekommen…
Das ist ja ne super Aktion nur leider habe ich gar nicht genug Punkte
Ich werde trotzdem mit abstimmen und fleißig weitersammeln
Ich wollte “Die Festung am Rhein” von Maria W. Peter vorschlagen, aber es übernimmt meine Stimme nicht. Erst wird sie abgezogen, aber dann ist sie doch wieder da…
Ja, ich hätte auch gerne noch mindestens zwei, drei Bücher mehr gewählt
@Beryt
Vielen Dank, dass ich das Buch nun einstellen/wählen konnte!
Achso, ich meinte eigentlich mir fehlen Punkte um sie für die Wunschprämien einzulösen, aber noch mehr Bücher hätte ich auch gerne ausgewählt