Wild-Card

Wie löse ich eine Wild-Card ein? Gleich bei der Bewerbung oder erst nach der Auslosung? Wird mir die Einlösung der Wild-Card irgendwo angezeigt?

ich denke, dass du da gar keine Bewerbung schreiben brauchst. EInfach ne Mail an Lesejury@luebbe.de schreiben und den Webfeen das mitteilen

Liebe @Uschi62, schreib einfach direkt in die Bewerbung für eine Leserunde, dass du eine Wild-Card hast und sie dafür einsetzen möchtest. Die Bewerbung bitte auf jeden Fall schreiben, damit du in der Liste der Teilnehmer mit all deinen Daten registriert bist. Vielen Dank!
Lieben Gruß
Beryt

1 Like

Danke schön.

Dankeschön.

Ich habe auch 1 Frage zur WildCard, ICH HABE EINE WILDCARD über 2000 Bonuspunkte gewonnen, für eine Wunschprämie. Wie kann ich die Wildcard einlösen?

Das hab ich mich auch schon gefragt…