WildCard/Wunschprämie einlösen?

Hallo liebes Team,

Ich habe bei eurer Verlosung eine Wild - Card für "eine Wunschprämie (Taschenbuch/2000 Bonuspunkte) aus dem Progrann von Bastei Lübbe "

gewonnen. Ich würde diese gerne vor Weihnachten einlösen. Wie gehe ich vor?

Danke für die Antwort vorab!

Schreib dem Team einfach unter lesejury@luebbe.de
Dort kannst du fragen, aus welchen Büchern du da wählen kannst.

Habe ich schon, über das Kontakt Formular. Keine Antwort bisher.

Warte ein paar Tage, die haben viel um die Ohren. Aber das wird schon noch heuer.

Schreibst du bitte hier dann kurz wie es geht, sobald du eine Antwort hast? Dann muss das Team nicht zweimal auf die gleiche Frage zu antworten.

Immer noch nichts. Vielleicht würde es helfen, wenn du dem Team auch eine Email schreibst?

Ich hatte direkt nach dem Erhalt gefragt wie das geht, aber die Antwort war mir irgendwie unklar. Mal schauen, ob ich die Mail nochmal finde.

@sabrinasbs: So, laut Beryt bedeutet es folgendes: Wenn Du 2000 Punkte gesammelt hast, kannst Du dir irgendein Buch aus dem gesamten Verlagsprogramm aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Das verwirrt mich gerade.
Rein interessehalber, hab ja keine Wildcard.
Aber wozu ist die Wildcard denn dann gut, wenn man dennoch 2.000 Punkte sammeln muss?
Oder steh ich auf dem Schlauch?

Spontan würde ich sagen: Dafür dass man jedes Buch [EDIT: aus dem Verlagsprogramm natürlich, nicht jedes überhaupt ;)] aussuchen kann, und nicht nur welche aus dem Prämienshop - finde ich jetzt schon attraktiv.

Ja, das war dann doch die lange Leitung … VERLAGSPROGRAMM … das hab ich irgendwie ignoriert. Alles klar, jetzt hab ich’s!

Danke für die Info! Dann werde ich mal gucken, ob ich was Nettes für den Sohnemann finde und werde es dann per Mail “anfordern” :wink:

Ich habe mich nun für “Noah” von Fitzek entschieden. Vor ein paar Tagen hatte ich das Team per Mail angeschrieben und heute wurde mir die Prämie bestätigt :wink: War also wirklich total einfach und unkompliziert.

Fein. Ich bin noch am Sammeln! Viel Freude beim Lesen Dir!

Danke! Ich habe es schon für einen bald anstehenden Lesemarathon bereitgelegt :wink: Dir viel Erfolg und Spaß beim Sammeln :wink:

Wie lange dauert denn üblich der Versand, wenn man etwas angefordert hat? Habe am 17.03.17 ein Buch für meine Bonuspunkte angefordert, das noch nicht angekommen ist.

Bei mir war das schon recht unterschiedlich, von wenigen Tagen, bis zu zwei Wochen. Würde mal beim Team direkt nachfragen, ob das Buch schon verschickt wurde.

Das sind ja “nur” 12 Tage mit WE dazwischen und zusätzlich noch der Buchmesse. Ich würde noch ein wenig Geduld haben.

Ok, ich warte einfach noch ein paar Tage bevor ich nachfrage :wink:

Hallo LetannasBuecherblog!

Das Buch ist schon auf dem Weg zu Dir und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Falls Du nichts bekommst, melde Dich auf jeden Fall nochmal bei uns. Gerne auch über lesejury@luebbe.de

Viele Grüße
Maren :slight_smile: