Buchteln mit Pflaumenfüllung

Buchteln mit Pflaumenfüllung

Gute Idee, könnte ich morgen machen. Pflaumen sind noch genug am Baum…
Ich habe die letzten zwei Tage für die Hochzeit meiner besten Freundin gebacken und war zum Schluss doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis 
Wow, sieht toll aus.
Du warst auf der Hochzeit der M&Ms (früher Smarties)?

Jap, eine Mandy und ein Martin. Als Deko standen tatsächlich überall Gläschen mit M&Ms 
HIhi das ist aber eine süße und tolle idee, mit den M&Ms 
Nöö da muss ich jetzt mal Einspruch erheben: M&Ms und Smarties sind zwei verschiedene Dinge und es gibt beides noch!! 
Das ist so unterschiedlich wie Äpfel und Birnen!
Ich habe gerade eine Tiramisu Torte gebacken. Meine Mutter hat heute Geburtstag und sie liebt Tiramisu.
Heute war Backtag.
Brötchen mit Lievito Madre
Wir lassen uns heute verwöhnen. Mein Sohn und seine Freundin machen gleich Flammkuchen. Dazu gibt es Federweißer. 
Super , gemacht. Werde dir Bescheid geben wenn wir Goldene haben 
Jede Menge Pflaumenkuchen, Fotos folgen 
Ich hatte noch drei traurige verschrumpelte Äpfel im Obstkorb und hab ihnen ein zweites Leben als Apfelkuchen gegönnt. Vermischt mit Apfelmus werden sie zu einem leckeren Apfel-Streusel-Kuchen! 

So himmlisch lecker 
Mjammi schaut das lecker aus 
Japp, mit Dinkelmehl und die Pflaumen
hat mein Mann liebevoll geschnitten und belegt, ich hab mich um den Hefeteig gekümmert, genauso liebevoll 
Ich liebe es ja, wenn er so knackevoll belegt ist und die Pflaumen hochstehen.
So hat mein Vater sie früher für´s Café gemacht und ich durfte am Wochenende oft lange belegen. Aber dann hätte es hier von den Pflaumen her sicher nur knapp für einen gereicht.
möchte heute ein Rezept aus der Zeitung probieren, da mein Mann Geburtstag hat… Eiskaffee- schnitten, da sind 2 Packerl von Frappee Kaffee dabei für die obere Schicht von dem Blechkuchen.
Frappee Kaffee ist diese Instant-Mischung, oder?
Ja, stimmt