Wo bist du gerade in deinem aktuellenBuch?

Verrate uns, wo du dich als Hauptperson in deinem aktuellen Buch gerade aufhältst.

Ich bin gerade im Taunus und von den aktuellen dramatischen Ereignissen ziemlich mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Dann treffen wir uns sicher dort. Mich erschüttern die Ereignisse im Taunus auch gerade sehr.

Zwischendurch bin ich auch im Münchner Stadtviertel Hasenbergl und werde da ebenfalls vor unfassbare und finstere Wahrheiten gestellt.

2 „Gefällt mir“

Ich befinde mich mit meinen Figuren gerade in Ungarn/ Budapest. Bzw gerade machen sie einen Ausflug zum Plattensee (Balaton).

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in Kriegszeiten in England. Da wäre mir der Taunus schon fast lieber…

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade in den Himmel und suche interessante Wolken. Heute ist alles grau, wie im Roman, es wird hoffentlich besser.

Und mich haben die Ereignisse im Taunus bis gestern erschüttert. Nun habe ich mich beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt!! Ich werde spätestens morgen mit dem Buch fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in Großbritannien, das gerade mobil macht für den 2. Weltkrieg.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Jahr 1978 in einer kleinen Stadt in den USA und gerade ist dort Weihnachten. Aber ich glaube still wird die Nacht dort nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Sonntal mit Pastor Klaas Heiland.

Ich bin in einem kleinen Ort in Tirol und gerade meinem Schwarm begegnet.Ob das was wird mit uns?

Jetzt bin ich in Paris bei einer Seance.

Und ich im vorweihnachtlichen New York am Rockefeller Center! Das passt momentan sooo schön!

Ich bin in Rügen und muss einen Mord auf einer Yacht aufklären.

Ich bin gerade im Berlin der 1920er Jahre.

Ich habe Spellbound verlassen und reise wieder durch das Zerschmetterte Archipel.

Gerade nehme ich mir eine Auszeit in Neuseeland, herrlich!

1 „Gefällt mir“

Ich bin von Indien nach Deutschland unterwegs.

Zur Zeit bin ich in London.

Ich bin gerade durch die Zeit in die Vergangenheit vor meiner Geburt gereist und befinde mich mit meinem zukünftigen Vater in dessen Wohnzimmer und versuche ihn zu überzeugen, dass ich seine Tochter bin/sein werde und seine Hilfe brauche.