Wo finde ich den Shop?

Hallo!
Vielleicht eine dumme Frage. Ich finde den Shop nicht. Dort müsste man doch sämtliche Bücher kaufen können, oder nur von Lübbe?
Ich habe außerdem auch den Hinweis auf einen Downloadshop, aber keine Ahnung wo der sein soll.
LG

Mit dem Shop ist, so wie ich das lese, die Lesejury gemeint.

Bei eBooks und Hörbüchern, die man downloaden kann, kannst Du sie (also beim Artikel direkt) in Deinen Warenkorb legen. Dann zur Kasse und bestellen.

Achso. Also alle Bücher, die ich quasi auch suchen und in meine Regale stellen kann, kann ich über diese Seite direkt kaufen? Das ist ja einfach. lach
Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Stimmt, mal versucht. Da kann man dann die Bücher in den Warenkorb legen.
Danke MissDaisy! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache!

Hallo,
ich bin neu hier. Ich suche gerade verzweifelt den Link/Button, mit dem man ein E-Book in den Warenkorb legen kann … !?

@deddyu Wenn Du auf ein Buch klickst, erscheint weiter unten “weitere Formate”, u.a. EPUB. Dann auf das EPUB klicken, dann erscheint links “in den Warenkorb”.

Danke @Squirrel! Aber das hilft mir leider nicht weiter, denn “in den Warenkorb” finde ich nirgends. Als Auswahl habe ich nur “Rezension schreiben” und “Produkt ins Regal stellen” (bzw. “Produkt im Regal bearbeiten”).

Um welches Buch handelt es sich denn genau?

www.lesejury.de/knud-meister/ebooks/jan-stellt-20-fragen/9788711458594

Das Buch gibt es schlicht aktuell nicht. Auch nicht anderswo.
Mich wundert, dass es als eBook angezeigt wird. Nach meinen Recherchen ist das Buch sehr alt (1960) und gar nicht als eBook erhältlich.

Du bekommst den Warenkorb nur angezeigt, wenn es tatsächlich bei Bastei Lübbe zu kaufen gibt. Das hat @MissDaisy schon richtig erkannt.

Hallo @MissDaisy,
Danke für die Antwort. 1960 war das Ersterscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe. Aus 33-bändigen Reihe gibt es inzwischen jede Menge E-Books. Als Erscheinungsdatum ist hier ja auch 04.2016 und ein Preis von 4,99 € angegeben.

Mir fehlen aus der Reihe nur noch dies (Nr. 10) und “Jan hat Glück” (Nr. 14). Ich hatte gehofft, das fehlende hier zu bekommen. Schade!

Unter der ISBN ist das Buch nur hier zu finden, nirgendwo sonst. Das macht mich stutzig. Und unter dem Titel finde ich nur die gedruckte Ausgabe, gar kein eBook.

Hab gerade ein ähnliches Problem … sehe bei folgendem Buch auch keinen Link zu einem Warenkorb, oder wo ich es bestellen und lesen kann am Handy …

https://www.lesejury.de/dennis-e-taylor/ebooks/ich-bin-viele/9783641224813

Zur Not hilft immer Google.

https://www.google.de/search?q=ich+bin+viele&oq=ich+bin+viele&aqs=chrome..69i57j69i60l2j0l3.1887j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Das war nicht der Sinn meiner Frage. Dass ich es auf Amazon und co finde ist klar. Die Frage bezog sich ausschließlich auf das Portal hier …

Schon etwas spät. Aber: Das Buch Ich bin viele ist aus dem Heyne-Verlag. Die Lesejury gehört zu Lübbe. Entsprechend sollte es nicht wundern, wenn es hier nur Bücher aus diesem Verlagshaus gibt. Ich mag nicht ausschließen, dass es vielleicht Bücher aus anderen Verlagen ebenfalls zu kaufen gibt oder geben wird, wenn eine entsprechende Kooperation vereinbart wurde, aber davon weiß ich aktuell nichts.