Wo kann ich die Bücher finden, die man jedes Monat neu rezensieren kann?

Ich habe ein Problem: ich weiß nicht, wo ich hier in der neuen “Welt” die Bücher finde, die jedes Monat neu dazukommen um rezensiert zu werden. Oder gibt es das nicht mehr?? Bitte um kurze Antwort.

Du meinst die Lese- und Hörproben? Die gibt es nicht mehr, soweit ich das weiß zumindest.

die gibt es gar nicht mehr…schade!!

Ich hab die auch schon vermisst :disappointed_relieved: , das war ja immer so eine feste Größe in der Lesejury.

Andererseits war das bei mir auch immer der Wunschlistenkiller, weil mir da halt wirklich so viele Bücher drauf gehüpft sind ;). Also vielleicht gar nicht so schlecht.

Hallo zusammen,

genau, die “Geheimtipps” gibt es nicht mehr. Dafür könnt ihr ja jetzt alle Bücher hier in der Lesejury rezensieren. Und wenn ihr nach neuen Lesetipps sucht, schaut euch doch auf der Startseite die “XXL-Leseproben” oder die “Aktuellen Rezensionen” an. Außerdem präsentieren wir jeden Monat unsere “Tipps der Redaktion”. https://www.lesejury.de/buecher/empfehlungen-stoebern/tipps-der-redaktion
Da werdet ihr bestimmt fündig :slight_smile:

Lieben Gruß
Beryt