Wo kann man Rezensionen schreiben?

Hey hey :blush:
ich bin neu hier und finde einfach den Button nicht um eine Rezension zu verfassen? :sweat_smile:
Kann mir da vielleicht einer Starthilfe geben?

Herzlich Willkommen :smile:

Erstmal musst du raus aus dem Forum, also zum Beispiel auf Lesejury.de. Rechts oben findest du ein Suchfeld, da kannst du den Titel des Buches, das du rezensieren möchtest, eingeben. Wenn du das Buch gefunden hast, findest du auf der Buchseite unter dem Cover, unter fünf Sternchen, “Rezension schreiben”.

Falls du noch nicht weißt, wie man Rezensionen schreibt, ist hier noch ein Leitfaden: https://www.lesejury.de/community/wissenswertes/wie-schreibt-man-eine-gute-rezension

3 „Gefällt mir“

Hallöchen und Willkommen :slight_smile:

Du gehst am besten auf die Seite des Buches, und unter der Abbildung steht dann ein Button mit “Rezension schreiben”. Falls schon Rezensionen zum Buch da sind, steht über dem Button noch eine kleine Statistik der Sterne von anderen Usern. Und falls du das Buch innerhalb einer Leserunde rezensieren willst, dann nicht über die Seite des Buches, sondern direkt in der Leserunde, da steht es dann über den eingeteilten Abschnitten.
Und ja, da war ich wohl zu langsam :smiley: