Wo sind denn die Auflösungen von Votings und Gewinnspielen hin?

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie bin ich leicht verwirrt. Als ich letztes Jahr Mitglied hier wurde, glaube ich mich zu erinnern, dass man ganz einfach zum Beispiel Ergebnisse zu Covervotings gefunden hat. Auch wenn ein Gewinnspiel beendet wurde und ausgelost wurde, hab ich das immer mitbekommen (glaub sogar auf der Startseite).

Seit ner Weile fällt mir auf, dass das nicht mehr so ist. Zum Beispiel hab ich letztens bei einem Covervoting mitgemacht (Die Chroniken der Verbliebenen bzw. deren Fortsetzung) und hab hier nix mehr zu gefunden, was dabei raus kam.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, ob ich einfach nur blind bin und wo ich solche Sachen hier finde?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Julai

die gewinner von votings, etc werden nur noch hier im Forum bekannt gegeben.
in dem Thema Lesejury News werden die gewinner dann markiert.

die gewinner zu leserunden werden weiterhin ganz normal via Mail informiert.

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Kein Problem :kissing_cat:

Es gab vor Kurzem ein Gewinnspiel, bei dem man ein Jahresabo an Büchern für 2019 gewinnen konnte. Nach Ablauf der Frist war das Gewinnspiel gelöscht und man hat irgendwie nicht erfahren, ob es schon ausgelost wurde. Auch hier im Forum konnte ich darüber nichts lesen. Weiß das jemand? :nerd_face:

Das wurde im Thema „Lesejury News“ verkündet, Beitrag 349.
:blush:

Wann immer du nach der Verkündung von Gewinnern suchst, bist du in dem Thema richtig.

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank, muss ich übersehen haben :relaxed:

Gern geschehen.

Kenn ich, passiert mir auch ganz gerne mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Und schwupps hat @jublo dir geantwortet. Immer raus mit Fragen, Neulinge sind immer willkommen :bouquet:

2 „Gefällt mir“