Das holt mein Mann auf dem Heimweg ab. Den Paketshop kenne ich auch noch gar nicht. Aber es ist schon krass wenn einige Pakete im selben Haus abgegeben werden und andere nicht. Vor allem weil meins weder groß noch schwer ist.
Oh ja, bei mir landen Warensendungen auch nie in einem Paketshop in der Nähe oder einer Packstation, sondern 4,5 km entfernt. Ich bin schwer versucht, das Buch von TBC einfach zurückschicken zu lassen, und zu schauen ob ich dann ggf. einen Gutschein über den Buchwert erstattet bekomme…
Das bezweifle ich…Ich habe zu meinem Buch eine Rechnung über 0 EUR bekommen, und das wäre dann vermutlich auch Dein Erstattungsbetrag.
hmpf. schade. Dann überlege ich es mir nochmal, ob das Buch den Weg wert ist oder ich es einfach abschreibe… Click & Collect ging leider nicht 
Wegen 4.5 km? Oder meintest du 45?
Naja, mit Fahrrad, bergauf und bei Öffnungszeiten zwischen 9-13 und 14 bis 18 Uhr, was auch noch mit meinen Arbeitszeiten so kollidiert, dass ich meine Mittagspause dafür opfern muss, schreckt mich das ehrlich gesagt schon ab.
Ich habe leider kein Auto und ein Bus fährt auch nicht vernünftig da hin.
Ich ärgere mich, dass Alnatura meine geliebten gerösteten Sojakerne zum Knabbern aus dem Sortiment genommen hat. Die waren so lecker und kamen bei jedem Einkauf ins Körbchen. Leider gibt es etwas Vergleichbares im staionären Handel sonst nirgends (hab’s zumindest nirgendwo gefunden).
Kann man die vielleicht online bestellen?
Manche Dinge aus dem Sortiment der Läden gibt es ja leider nur noch online zu kaufen. @SimoneF
Nein, Alnatura hat keinen Onlineshop und der Hersteller, der für Alnatura produziert, hat das Produkt eingestellt.
Oh nein, das ist wirklich ärgerlich 
Koro hat die im Onlineshop, Edame
Ja, aber das sind andere. Ich mag sie lieber reif, und außerdem kommen die Bohnen aus China, das würde ich nicht essen. Bei Alnatura kamen die Sojabohnen aus EU-Landwirtschaft. Bis auf Bananen und Gewürze, wo man es nicht vermeiden kann, kaufe ich nichts, was nicht aus Europa kommt.
Ich hatte bei Denns letztens einen Knabbermix aus Sojakernen (geröstet und, ich meine, gewürzt). Keine Hausmarke, sondern eine kleine, von der ich noch nie gehört hatte. Vielleicht ist das ja etwas vergleichbares?
Danke, da schaue ich mal vorbei!
Ärgern,fassungslos sein,wie auch immer… Meine Mutter ist eben ins Krankenhaus gefahren und dann hat sie mich angerufen. Hab ich erstmal gedacht „Oh scheiße,das ist nicht gut“,immerhin war sie ja gerade erst da angekommen (kann die Zeit ja einschätzen). Nein,das Krankenhaus hat ihn entlassen und zurück ins Heim gebracht,weil die Werte langsam besser werden… Ich habe ihn gestern da liegen sehen,mehr tot als lebendig,kann kaum noch reden,seine Organe versagen (hat der Arzt gesagt) usw. Aber ja,die Werte sehen besser aus und deswegen ist er nun raus…
Oh nein, das ist ja krass. Es passt aber leider zu den Erfahrungen, die mein Mann und der Partner meiner Mama in den letzten Jahren im KKH gemacht haben. Was sagt denn das Heim dazu? Können die ihn wieder ins KKH einweisen lassen?
Das weiß ich nicht. Meine Mutter ist eben direkt ins Heim gefahren,aber das dauert erstmal eine halbe Stunde,bis sie da ist und dann muss man sehen,was die sagen. Sie wollte mich anrufen,wenn sie wieder Zuhause ist. Aber da fällt einem echt nichts mehr zu ein…
Unfassbar, da fällt mir nichts weiter zu ein. Nun hängst du in der Luft mit Gedanken und so 
Richtig… Und meine Gedanken waren die letzten Tage eh… naja,viel geweint und so. Deswegen hänge ich auch so in unserer Leserunde zurück… dazu hatte ich irgendwie keinen Kopf und habe ich immernoch nicht,dabei wird es Zeit,dass ich den zweiten Abschnitt lese. Aber dann ist sowas noch und ja…
Meine Mutter hat mich gerade angerufen. Also er sieht noch schlechter aus als gestern,er wusste nichtmal wo er ist. Die im Heim haben ihr erzählt,dass ihnen nicht Bescheid gegeben wurde,sondern einfach der Krankenwagen da war,also vermumt wegen seiner Infektion/Bakterien,was auch immer das mit der Haut ist,und die wussten von nichts… Die Leiterin hat auch direkt im Krankenhaus angerufen und sich beschwert,dass das so nicht geht. Da kannst du dir doch wirklich nur an den Kopf fassen…