Wunschbuch

Hallo Zusammen,

ich habe leider keinen passenden Threat gefunden, daher mache ich mal einfach einen neuen auf. Folgendes:

Bald erscheint Teil 3 von Strangeworlds auf Englisch.
Leider musste ich erfahren, dass Baumhaus aktuell nicht plant ihn auch nach Deutschland zu holen. :scream: :sob:

Ich möchte daher die Lübbe-Mitarbeiter mit dieser Diskussion auf dieses mein Wunschbuch aufmerksam machen!
Bitte bitte bringt es nach Deutschland! :innocent:

Habt ihr ein Wunschbuch?

So ging es mir vor ein paar Jahren mit der Wolf Shadow Reihe von Eileen Wilks bei Lyx. Ich habe die Reihe geliebt. Aber dann wurde sie nicht weiter übersetzt. Ich glaube, das geht jedem so mit irgendeiner Reihe.

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse Stephanie Plum

Ja, ich auch. Habe schon lange kein neues Buch mehr entdeckt😢.

Uh, mir gefällt die Idee für Wünsche. Mir missfallen die neuen lyx Cover. İch vermisse die alten, in denen immer ein Mann im Porträt abgelichtet wurde. - aber ich lese keine lyx mehr :joy: waren aber einfach in Buchhandlungen trotzdem ganz ansehnlich. Mit dem ganzen watercolour und Glitzer kann ich wenig anfangen. :joy: Die nehme ich dann auch nicht in die Hand. Ein Männergesicht würde mich eher wieder Mal dazu verleiten solch ein Buch zu kaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

So etwas in der Art habe ich vor ein paar Tagen zu meinem Mann gesagt. An den Covern würde ich in der Buchhandlung vorbeigehen. Besonders die, die jetzt immer mehr werden. Altrosa oder beige mit schwarzen Blümchenstrichen drauf. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Jeder Jeck ist anders. :sweat_smile:

Mich sprechen die Cover mit der nackten Männerbrust überhaupt nicht an. Ist mir zu beliebig. :woman_shrugging:t3:

image

Ich meine keine nackte Männerbrust, sondern Porträts :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

War gestern zu spät. :see_no_evil:

Stimmt du hattest Gesicht geschrieben. :see_no_evil:

Da gilt für mich aber das gleiche. :woman_shrugging:
Außerdem kommt für mich da noch hinzu, dass ich generell keine Gesichter auf Covern mag, da ich mir die Charaktere selbst vorstellen möchte.

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das mitbekommen habe, wird stephanie Plum nicht mehr weiter übersetzt.
Aber die Begründung will mir nicht mehr einfallen

ja, das habe ich auch gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich da auf Englisch so gut folgen könnte.

Zumindest können Fans von Jennifer Estep hoffen, die die Elemental Assasin Reihe weiterlesen wollen, denn der Second Chance Verlag will da wohl weitere Teile auf deutsch veröffentlichen.

Ja geht mir auch so…ich stehe ja bei der plum-reihe eh noch recht weit am anfang…hab grad mal band 1+2 beendet :smile_cat: mal sehen wie weit ich im deutschen komme…

da hast du noch viele schöne und lustige Bücher vor dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber ich sehe das genau wie du. Im englischen Original ist es mir etwas zu mühsam. Wer weiß was kommt, vllt fehlt mir Stephanie ja so sehr, dass ich doch zum Original greife​:joy::joy::joy:.
So viele gute Bücher wollen gelesen werden…und so wenig Zeit😉

1 „Gefällt mir“

ich habe mir vorgenommen, dass ich es mal probiere, wenn ich günstig an eins der Bücher komme. Den vollen Preis mag ich nicht zahlen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, falls es gelingt schreibst du vllt mal wie es war. Schwierig zu lesen oder eher nicht.
Ich hatte das mal bei einem Buch von Sydney Sheldon, wurde mir von meiner amerikanischen Freundin ausgeliehen. Das Buch gewinnt echt mit der Übersetzung, im Original nur kurze und einfache Sätze, kaum Nebensätze. Ich habe kein Wörterbuch gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Schuld ist ja der Verlagswechsel in den USA. Ich glaube auch nicht, dass da nochmal was übersetzt wird

2 „Gefällt mir“

das hat mein Mann von Harry Potter erzählt. Ich berichte dann, falls ich mal eins ergattere :slight_smile:

@Biene101 Verlagswechsel also, danke für die Info

Ich habs getan :clap:

Es gab den 24. Band bei Kindle für 2,99. Mal sehen, wann ich mich rantraue

1 „Gefällt mir“