Wunschzettel

Das ist wirklich ne tolle Aktion, habe aucn mitgemacht

@Webfee oder @Beryt

Vielen Dank, dass ihr mir den einen Wunsch zurückgesetzt habt (Ebook zu Fremde Gäste statt Print geklickt) - allerdings kann ich jetzt die Printversion nicht neu auf die Liste hinzufügen :cry: .

Ging ja gestern auch nicht, könnt ihr das vielleicht hinzufügen?

https://www.lesejury.de/sarah-waters/buecher/fremde-gaeste/9783785725658

@Sidny: Wenn ich den Titel eingebe, dauert es einen Moment, aber dann kommt er. Magst du es nochmal mit einem Augenblick Wartezeit versuchen? :slight_smile:

Der Titel kommt bei mir auch, aber wenn ich draufklicke, erscheint ein “Gesperrt-Symbol” (roter durchgesrichener Kreis) und ich werde wieder zurück in die Übersicht “geworfen” (wo ich dann nach wie vor vier Wünsche und eine Reststimme hab) :frowning:

Oh nein… Ich hab auch für das Ebook gestimmt und gar nicht drauf geachtet :frowning:

@Beryt Könntet ihr meine Stimme dort auch löschen. Ich möchte auch für die Printversion stimmen.

Danke :slight_smile:

Ich fürchte, das ist meine Schuld, ich hab nämlich aus Versehen die erste falsche Stimme gesetzt :frowning: Und die anderen 5 haben wahrscheinlich alle unabsichtlich für’s Ebook ihre Stimme abgeben :frowning:
Das tut mir sehr leid.

Ich finde es auch eine ganz tolle Aktion.
Gestern wollte ich zwei Sachbücher auswählen, “Hygge” und “Das geheime Leben der Bäume”, hat das System nicht genommen. Nun habe ich halt recht viele Romantasy, Fantasy usw. statt eines breit gefächerten Wunschzettels.

@Penny: Leider (wieder) ein Fehler im System, der jetzt behoben sein sollte. Bitte gib uns Bescheid, falls wir einen oder mehrere deiner Titel löschen sollen, damit du “Hygge” noch hinzufügen kannst

Ich habe leider nicht gesehen, dass es nicht nur Bücher sondern auch CDs usw. gibt. Kann man meine Wunschliste löschen, hab jetzt ein Buch öfters dabei undverschiedene Medien obwohl ich nur Bücher wollte. Danke schon mal im Vorraus.

Jetzt darf ich mich auch einreihen. Habe auch ausversehen für ein E-Book statt für eine Printausgabe gestimmt Könntet ihr das bei mir bitte auch löschen. Und zwar Hardpressed. Vielen lieben Danke :blush:

Na ganz unschuldig bin ich ja auch nicht :wink:
Hätte auch selber darauf achten können :smile:
Aber die Freude hat wohl überwogen, dass es schon da ist.

Und wie man so an den Kommentaren sieht, bin ich nicht alleine mit dem “Problem”.

Wenn ich bei meinem Wunschzettel das fünfte Buch auswähle, nimmt er das irgendwie nicht an - dann sagt er mir immer noch, dass ich noch eine freie Stimme hätte…Hat noch jemand das Problem?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Schon seit vorgestern :frowning:

oh sorry, das hatte ich irgendwie überlesen gehabt - tut mir leid. Aber dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Problem :pensive:

Macht doch nichts :wink:

Aber ich hab das Problem für mich jetzt gelöst und einfach mal einen anderen Browser probiert. Mit Mozilla konnte ich das Buch nicht hinzufügen, aber mit Chrome hat’s jetzt auf Anhieb geklappt :smile:

Vielleicht hilft dir das auch weiter?

Mir ist es auch passiert, dass ich bei einem Buch versehentlich die EBook-Ausgabe angeklickt habe :flushed:
Ist für mich aber nicht so schlimm, es ist mir eigentlich egal, ob ich die Bücher als eBook oder Print bekäme.

@webfee,
habe Dir eine Nachricht geschickt, welcher Titel bitte gelöscht werden soll.

oh danke für Tip, das werde ich gleich mal ausprobieren :relieved:

Ich drück die Daumen :slight_smile:

manche gibt es ja auch nur als E-Book-Ausgabe