Wunschzettel

Hallo!

Ich habe gerade versucht, bei der Aktion von Lübbe mit dem Wunschzettel mitzumachen, allerdings finde ich über die Suche kaum Titel die ich dort eingebe. Wollte mal wissen ob ich was falsch mache bzw. falsch verstanden habe.
Z.B. habe ich von Clare Mackintosh Meine Seele so kalt gesucht und nicht gefunden. Das ist Januar 2016 erschienen. Ist das zu neu oder warum taucht das nicht auf?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :slight_smile:

Ich hoffe auch, dass uns da jemand weiter hilft. Habe gerade historische Romane aus den Jahren 2015/2016 von Lübbe gesucht und kein einziges davon war in den Suchergebnissen dabei. Bei den Suchergebnissen hatte ich immer nur Bücher von Lyx.

So geht’s mir leider auch…

glaube so geht es allen von uns, die versuchen auch nur irgendwelchen Autor zu suchen…tippe auf Systemfehler

Ging mir auch so, ich hab vorhin mal eine Mail ans Team geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch versucht. Zwei habe ich gefunden, aber alle anderen gesucht leider auch nicht.

Mal schauen wann das Team sich dazu meldet.

Hallo zusammen,

ich hab jetzt Antwort vom Team bekommen, dass nun alles funktionieren sollte - und so ist es auch, ich konnte meine Favoriten hinzufügen. Ich drück euch die Daumen, dass eure Wunschbücher auch gehen ;).

LG Sid

4 „Gefällt mir“

Das hier:
https://www.lesejury.de/jeremiah-pearson/buecher/die-taeuferin/9783404173525

bekomm ich irgendwie trotzdem nicht auf die Liste, obwohl es über die Suche gefunden wird, und auch vom Erscheinungstermin her passen müsste. Sehr mysteriös :thinking:

@Sidny Möglicherweise schon alle Stimmen verbraucht? :innocent:
Bei mir hat es gerade geklappt, das Buch ist auf der Liste …

1 „Gefällt mir“

Wir hatten gestern leider noch einen kleinen fiesen Fehler in der Aktion, den wir heute morgen aber behoben haben. Eigentlich sollten jetzt alle Bücher hinzugefügt werden können.

:smiley: :smiley:
Also eigentlich zeigt er mir noch eine freie Stimme an, aber wenn ich auf das Symbol klicke, wirft er mich wieder zurück in die Übersicht ohne das Buch hinzuzufügen.

Aber wenn’s jetzt auf der Liste schon hinzugefügt ist, dann versuch ich mein Glück so nochmal :wink:

Edit: @Webfee
Herzlichen Dank für’s hinzufügen, jetzt hat es funktioniert :wink: (hab mich vielleicht zu blond angestellt, wer weiß :blush:)

Hurra, keine Ahnung wie - aber Problem gelöst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh :smiley: Kann man seine Wünsche nochmal ersetzen? Ich habe gestern schon gewählt und dachte, es wurden nur die angezeigten Bücher angeboten. Habe heute aber noch viele andere gesehen. Leider habe ich meine Wünsche schon festgesetzt und kann sie nicht nochmal ändern :frowning:

@Sternenlicht Wir versuchen das irgendwie möglich zu machen - wir melden uns, sobald deine bisherigen Beiträge gelöscht wurden.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
wollte gerade für das Buch die Kinder von Eden von Ken Follett abstimmen. Leider nimmt er meine Stimme nicht. Was mache ich falsch?

Diese Aktion ist wirklich eine tolle Idee und eine super Überraschung zur Vorweihnachtszeit :evergreen_tree: :santa:

Bei den drei Büchern, die ich bisher ausgewählt habe, hat alles gut geklappt (über die restlichen zwei Wünsche muss ich noch etwas nachdenken)

Ich würde es aber trotzdem gut finden, wenn bei solchen Abstimmungen generell die Möglichkeit bestünde, die eigene Auswahl noch mal zu ändern. Es kann ja immer mal passieren, dass jemand versehentlich an die falsche Stelle klickt.

Super, dann werde ich gleich auch mal meinen Wunschzettel erstellen. Danke für die tolle Aktion. :slight_smile:

ganz blöde frage, wenn ich nur erst mal stöbern möchte, wo klicke ich dann darauf? ohne einen bestimmten titel einzugeben. und wo finde ich meinen Wunschzettel?

Habs raus bekommen, leider haben die die meisten bücher gar nicht. aber ich habe mir jetzt 4 stück rausgesucht. nur das 5. will es irgendwie nicht nehmen. ich klicke andauernd drauf, passiert aber nichts.

Juhu :smiley: Danke! Es hat funktioniert :slight_smile: liebsten Dank :smiley: Elias und Laia - hier ich komme…!

habe es endlich auch noch hinbekommen. zum glück…