Wunschzettelaktion - brauche Hilfe

Hallo,

erst einmal wollte ich mich für die tolle Aktion bedanken und brauche Hilfe.

Ich wollte bei der Wunschzettelaktion mit machen und habe Ausversehen zwei mal das gleiche Buch aufgelistet. Einmal als Ebook und einmal als Print. Jetzt wollte ich das Ebook löschen, habe es aber nicht geschafft.

Außerdem nimmt der Wunschzettel mein fünftes Buch nicht an.

Kann mir vom Team bitte jemand helfen?

Vielen Dank:)

so gings mir auch gerade. g

Mir auch! Ich habe aus Versehen einmal das E-Book angeklickt und wollte die Print-Ausgabe! Löschen oder ändern geht nicht… Help!!!

habe das selbe Problem. wollte Löschen aber es geht nicht und auch wird es mir nicht angezeigt.

Am besten, Ihr schreibt eine Nachricht an Webfee (oder eine andere Moderatorin). die können Eure Auswahl dann löschen.

Unter “Allgemeine Themen” gibt es übrigens schon einen Thread zum diesem Thema,

Hallo zusammen,

wir werden die Titel, die ihr versehentlich gewählt habt, gerne löschen. Schreibt gerne eine Nachricht an lesejury@luebbe.de mit dem Namen der Bücher und wir entfernen sie wieder.

Wenn ihr Probleme beim hinzufügen habt, bitten wir euch zuerst einmal einen anderen Browser auszuprobieren, zum Beispiel den Firefox oder Google Chrome. Sollte es in mehreren Browsern nicht gelingen, schreibt uns gerne eine Nachricht mit den Infos, welche Browser ihr auf welchem Gerät benutzt habt und wir schauen uns das Problem an.

Lieben Gruß
Beryt

Vielen Dank ans Team für die Korrektur meines Wunschzettels :blush:

Hallo zusammen,

wir haben die von euch genannten Titel von eurem Wunschzettel genommen. Die neuen Wünsche müsst ihr selber hinzufügen.
Wenn ihr noch ungewünschte Bücher auf eurem Wunschzettel entdeckt, schreibt gerne eine Nachricht an lesejury@luebbe.de

Lieben Gruß
Beryt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe (wie immer). Dankeschön fürs löschen:)

Ein Buch hat er nun angenommen, aber das letzte Buch will er partou nicht annehmen:(

Ich wollte noch “Die silberne Königin” hinzufügen.

Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen :wink: Bei mir wollte der Mozilla auch partout den letzten Wunsch nicht annehmen, mit Chrome hat’s aber auf Anhieb funktioniert.

Ja, ein Buch ist gelöscht, das E-Book was von mir flasch war, aber die letzte, eine Stmme nimmt das System auch partout nicht an. Es sollte das Buch Hygge werden…

@Penny Benutzt du Firefox? Falls ja, versuch’s mal mit einem anderen Browser (bei mir hat Chrome funktioniert), dann klappt es hoffentlich :wink:

Ja, normal nehme ich Firefox und habe es nun mit Explorer versucht. Hat geklapt!!! Das Buch wurde hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Problem, ich würde gerne die EBooks löschen, da ich derzeit keines habe und das fünfte Buch wird nicht angenommen; gibt es eine Möglichkeit, von vorne zu beginnen?

Ja schreib dem Moderatoren, die löschen es dir.

Ich habe es heute endlich hinbekommen, mein Wunschzettel ist fertig:)

Jetzt hoffe ich auf mein Glück!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich hab eine Mail geschrieben. Leider habe ich noch keine Stimme zurück bekommen. Könntet ihr euch das nochmal anschauen.
Danke schön.

Bei mir genauso, eine E-Mail wurde sofort beantwortet und die andere bezüglich der Wunschzettel-Aktion noch nicht…

Hab gestern die Info bekommen, dass mein Buch gelöscht wurde. Hab meine Stimme auch schon neuvergeben.

Liebe Birgit-Eva, ich habe das an die Technik weitergegeben, die müssen nämlich die Wünsche wieder rauslöschen, das können wir leider nicht selbst vornehmen. Das sollte dann hoffentlich heute im Laufe des Tages passieren, spätestens morgen kannst du dann deine zwei Wünsche wieder neu vergeben :slight_smile: LG, Chrissy

1 „Gefällt mir“