YOU - Du wirst mich lieben auf Netflix

Ja ich auch! ich warte schon die ganze Zeit gespannt.
Man konnte ihm einfach nicht wirklich böse sein. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich nicht gelesen (und werde es nicht mehr tun), dafür aber die erste Staffel gesehen. Ich habe ein bisschen gebraucht um rein zu kommen und ein wenig hat mich gestört, dass vieles sich einfach nur in Joes Gedanken abspielt - aber es war dennoch so fesselnd, dass ich auch die zweite sehen werde - auch wenn sie mit der eigentlichen Geschichte ja schon nicht mehr so viel zu tun haben wird.

also ich fand die Serie super!
Ich wusste selber erst nicht ob ich sie anfangen soll, aber alle meine Freunde waren begeistert also habe ich auch angefangen. Viele denken ja die Serie sei gruselig/Psycho,was natürlich auch ein bisschen mit Geschmacksache ist, aber ich muss sagen sie war mir an keine Stelle zu gruselig. Ich kann sie nur weiter Empfehlen!

Die erste Staffel ging noch, ich fand die zweite dann aber doch eine Ecke brutaler. Gruselig nie, nur brutal und das, was in Joes Kopf passiert, ist halt total psycho. ABER ich fand es wirklich großartig, dabei ist das überhaupt nicht mein Genre!
Auf Staffel 3 warte ich ganz ungeduldig, den Plot Twist am Ende der zweiten hatte ich so nicht kommen sehen. Alle anderen die ich kenne meinten: Blabla, war doch offensichtlich, blablabla. Für mich nicht. :woman_shrugging: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue Momentan Staffel 1 von Joe ist sehr Psycho!

Ich habe die erste Staffel angefangen, dennoch irgendwann aufgehöre dar mir die Serie zu langweilig wurde. Lohnt es sich weiterzuschauen oder gleich zu staffel 2 zu springen?

Na ja, überspringen würde ich es an deiner Stelle nicht, weil es einfach von de Handlung her Sinn macht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Serie echt cool.
Und jede Staffel war dann doch irgendwie anders.
Werde demnächst aufjedenfall noch die Bücher lesen.