Zitronenduft und heiße Liebe

Das Buch hält, was das Cover verspricht. Sommer, Sonne und das alles auf der Ferieninsel Mallorca. Der Klappentext weckte zusätzlich meine Neugier.

Die ersten Seiten bringen schon Lesespaß. Die Geschichte von Rebecca nimmt eine schöne Wendung. Nachdem ihre Ehe so dramatisch zerbrach lernt sie einen Mann kennen, der es schafft ihr Vertrauen zu gewinnen. Die Ereignisse überschlagen sich. Hatte es zuerst den Anschein, dass es sich hier um eine normale Liebesgeschichte handelt, wurde ich eines besseren belehrt. Die Spannung hielt bis zur letzten Seite.

Den flüssigen und bildhaften Schreibstil von Pia Stein mag ich sehr. Aufgrund der anhaltenen Spannung fiel es mir schwer mittendrin zu pausieren. Ich war verzaubert von der Finca und deren Umgebung. Mir kam der Gedanke, dass man dieses Buch verfilmen könnte.

Pia Stein hat mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und mich sehr gut unterhalten. Sie erhält meine Leseempfehlung für diese besondere Geschichte. Ich freue mich auf weitere Bücher dieser tollen Autorin.

Schön, dass dir das Buch gefallen hat.

Aber magst du deinen Beitrag nicht lieber als Rezension auf die Hauptseite der Lesejury stellen? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“