Zugriff auf eigene Beiträge im Bereich des Abschnittslesens

Hallo zusammen!
Ich bin das erste Mal bei einer Leserunde dabei und wollte heute meine Rezension schreiben. Leider habe ich mir keine schriftlichen Notizen beim Lesen gemacht, sondern nur während des abschnittsweisen Lesens dementsprechende Kommentare in die geöffneten Lesejury-Abschnitte geschrieben.

Kann man auf diese Bereiche noch zugreifen? Auch nachdem jetzt nur noch das Rezensionsfenster geöffnet ist? Ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht, dass das jeweilige Fenster danach geschlossen ist und habe jetzt gar kein Zugriff auf meine Beiträge. Hierbei geht es NUR um meine Beiträge, da ich ja aufgrund MEINER Beobachtungen die Rezension schreibe.

Das nächste Mal bin ich schlauer :sweat:

Normalerweise hast du unten unter den Teilnehmerbildern einen Abschnitt der Diskussion und Eindrücke zur Leserunde heißt. Wenn du da draufgehst, kommt du auch zur Diskussion der einzelnen Abschnitte und kannst alles nachlesen, was geschrieben wurde.

Vielen Dank Wolly! Das schaue ich mir gleich mal an!

Hat geklappt :smile::sweat_smile:
Jetzt klappt’s auch mit dem Rezensieren …
Danke nochmal Wolly!

Gern geschehen.