Zusammen lesen?

Hey ihr lieben.

Ich such jemanden der mit mir gerne ein Buch zusammen lesen möchte. Lese gerne jugendromane, New adult, fantasy (high urban und Co) science fiction usw. Thriller sind nicht so meins es sei denn es wird paranormal oder total psycho gestört. Außerdem lese ich gerne lucinda Riley und Sarah Lark.

Cool fände ich es wenn ihr aus meiner Region kommt dann könnten wir uns auch mal treffen. Bin a Schwarzwald madl :wink: :blush:

Also wer Bock hat gerne melden :slight_smile:

1 Like

Mit persönlichem Treffen kann ich nicht mithalten, wohne zu weit weg, aber bei einer Online-Leserunde mache ich gerne mit. Hast du denn gerade ein paar Bücher dringend zu lesen? :innocent:

Aus der Region komme ich auch nicht, aber schlag doch mal paar Bücher vor, die du bald lesen möchtest, dann findet sich vielleicht jemand :blush:

1 Like

Also ich würde demnächst band 1 ungekrönt die vier Königreiche von Amy tintera anfangen außersem das kalte Reich des Silbers. Wenn ihr noch was anderes hab was ihr lesen möchtet immer her damit :wink:

Also, Das kalte Reich des Silbers habe ich geschenkt bekommen. :blush:

Ich kann noch als Auswahl

anbieten. :face_with_hand_over_mouth::poop:

Hui das is echt viel :sweat_smile: Kann man hier irgendwie privat schreiben? Dann könnten wir ja Handy Nummern austauschen und über whatsapp Texten und 3ins aussuchen :wink:

Also doch keine Leserunde? :thinking: Sind ja nur ein paar Vorschläge. Kann ja sein, dass noch andere interessiert sind …

1 Like

Sie hat nie nach einer Leserunde gefragt, sondern nach jemandem, der mit ihr liest. Klang für mich auch eher nach einem Buddyread als nach einer LR. :smiley: ich bin übrigens auch gerade am überlegen, ob ich Mal rumfrage, ob jemand was von meinem SuB mit mir lesen will. :smiley: