Du liest “Das erste Buch der magischen Nacht” heute Nacht fertig, wie passend
Ich habe bei Printbüchern und ebooks noch nie einen Unterschied gemerkt , aber ich lese auch selten ebooks. Aber ich hab das auch schon oft von anderen Lesern gehört.
So, ich helfe jetzt meinem Bingoglück auf die Sprünge und fang “Wildblumensommer” von Kathryn Taylor an
Ich ich war beim schreiben irgendwie schon ein paar Wörter voraus, es ist das buch der magischen Angst dann passts nicht mehr ganz so gut… naja, macht ja nichts
Geht mir auch so. Ich lese das Buch un dirgendwann denke ich “Moment,war da nicht ein Wort vom Bingo?” xD
- 48
Am Wochenende ist wieder mehr Zeit zum lesen, so dass ich mein Leseziel erreichen sollte…
Durch das Buch könntest du jetzt nachts Angst haben, dann passts wieder Ich hoffe aber nicht
Dacht ich mir auch eben bei “Meer”. “Das war sicher im Bingo!” 2 mal die Tabelle gecheckt “Hm, ne, leider doch nicht”
Nachdem ich nun Wings of Silver verschlungen habe, gehts mit Weisse Fracht weiter.
Ich konnte durch den Titel und dem Wort “Sonne” direkt auf der ersten Seite ein Bingo erzielen, juhu
“Die Sonne ging gerade auf, und die Luft war noch kühl, …” (S. 5)
Und ich hab sogar noch einen “Sommer” mit einem schönen Zitat gefunden: “Kein so idyllischer Sonnentag wie in den Sommern, die sie mit ihren Eltern in Cornwall verbracht hatte, sondern ein Großstadtsommertag, in dem der Müll stärker stank als sonst und die Abgase die Luft flirren ließen.” (S. 14) So wahr!
Und ich dachte mir schon paar mal “Schweiß” würde doch ganz bestimmt draufstehen
50 Seiten “Lockdown Love Story”
361 Seiten “Die Spiegelreisende 4”
660 Seiten “Im Zeichen der Mohnblume”
309 Seiten “Lovely Mistake”
72 Seiten “Cursed”
-> 1452/2000 Seiten.
Als nächstes lese ich “The Grace Year” und danach dann endlich “Vengeful”. Vielleicht lese ich noch “Nur in dich verliebt”, falls ich Zeit habe … vermutlich habe ich keine Vengeful lese ich nämlich auf englisch, da bin ich nicht so fix
328 Seiten hatte ich ja schon und jetzt habe ich gerade Sinner City fertig gelesen mit 290 Seiten,also bin ich nun auf 618 Seiten und damit habe ich mein Ziel on 600 Seiten geschafft. Jej. Das ist gut,weil ich am Wochenende keine Zeit habe xD
Bingo lief nicht,aber das war bei dem Buch zu erwarten xD Kam nur einmal Sonnenstrahl vor und das hatte ich schon.
Wann startest du eigentlich den nächsten Marathon, @Hortensia13 ? Ich hätte definitiv Interesse an weiteren. Leider kann ich ja aufgrund des Todesfalles und des “nicht Zuhause seins” kaum bis gar nicht lesen, aber das ändert sich ja auch bald wieder und den Austausch lese ich fleißig mit.
Am 1. September.
Ich habe vor jeden 1. des Monats einen zu machen. Immer bis zum nächsten Wochenende. So dauern sie min. 3 bis max. 9 Tage.
Ich habe gestern noch 329 Seiten in „der letzte erste Blick“ gelesen, jetzt bin ich bei 1683/3000 Seiten… ob ich das noch schaffe🤔
Nachdem ich gestern nicht zum lesen und nicht an den Laptop kam habe ich heute Ein Sommer im Alten Land fertig bekommen.
Damit habe ich mein Leseziel erreicht 549/500.
Kann mir also beim nächsten Mal ruhig mehr Seiten vornehmen.
Ein weiteres Bingo habe ich allerdings nicht gefunden.
Blume auf dem Cover, darf das eigentlich dann nur eine sein oder sind mehrere auch okay. Fange nämlich heute dann mit Wo der Tag beginnt von Sarah Lark an und die hält Blumen in der Hand.
Ich war noch besser: In Ermangelung eines Druckers hatte ich mir Zuhause die Kategorien auf einen Zettel geschrieben, den ich dann beim Lesen daneben liegen hatte. Statt “Jemand macht einen Ausflug” hatte ich aufgeschrieben: “Jemand macht einen Antrag” … hatte ich dann auch in einem Buch gefunden und wollte das am PC abstreichen und konnte den Antrag dann nicht finden …
Es soll min. eine Blume drauf sein. Daher sind mehrere okay.
Ich habe heute Öffne mir dein Herz von Marie Force gelesen. Was soll ich sagen. Null Treffer im Bingo. Nicht mal eins der Worte die ich schon hatte. Und auf dem Cover ist nur Wald und Wiese. Mäh
Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (Leseabschnitt), Gefühl und Gefahr, Öffne mir dein Herz
722 + 435 = 1.157 / 1.000 Seiten
Leseziel erreicht
Ich hab mein Leseziel heute auch schon erreicht… bei 88 Seiten bin ich nun bei 503/500
Mal schauen wieviele ich noch bis Sonntag schaffe…
Frage: Würde der Titel “Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach” zu dem Bingo im Titel ein Sommerwort passen? Weil Strand ist für mich Sommer irgendwie xD
Beach lassen wir gelten.