1. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-09.08.2020)

Jetzt habe ich sogar ein Doppelbingo … :joy:

6 „Gefällt mir“

Gibt aber nur einen Pokal.:wink:

2 „Gefällt mir“

Bingo! :laughing:

Heute war das Wetter wieder schöner und da hab ich mich am Nachmittag direkt etwas auf die Terrasse gesetzt und gelesen. Und meine Seiten waren sehr bingofreundlich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Aktueller Stand gelesene Seiten: 812

Bin immer noch in Gefühl und Gefahr, allerdings ist es fürs Bingo echt mau.
Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (Leseabschnitt)

183+436= 619 / 1.000 Seiten

Ich habe “This is (not) a love song” beendet und liebe dieses Buch :blush:
Zum Schluss hat es mir auch noch zwei Bingokästchen gebracht, womit ich gar nicht gerechnet habe, da man bisher nicht viel von der Jahreszeit mitbekommen hat.
“Morgen, Zoe. Das wird ein heißer Tag heute.” (90%) & “Ich sah ihm nach und dankte dem Schicksal, dass unsere Freundschaft diesen seltsamen Sommer überstanden hatte.” (98%)

Ich lese es gerade auch - und ich liebe es auch. Mal wieder so ein Buch, wo ich im Kopf ständig singe, wenn sie mir einen Liedtitel hinschmeißt (am hartnäckigsten ist Bohemian Rhapsody von Queen …). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen…:see_no_evil: Ist ein Bingo nicht nur, wenn die Reihe komplett durchgeht? Auch diagonal eben die vier Felder. Weil ich bei manchen vergeblich die vier Felder in einer Reihe suche. :sweat_smile:

Edit: Bei dem einen Feld habe ich ein Kreuz übersehen, weil’s so klein war, aber bei dem anderen sind es tatsächlich nur drei Kreuze. :grin:

Bingo ist wirklich nur dann, wenn eine ganze Linie (horizontal, vertikal, diagonal) Treffer hat. Im aktuellen sind das 4 Treffer.

2 „Gefällt mir“

Bei wem siehst du denn das Bingo nicht? Nicht alle hier geposteten Kästchen sind ja als Bingo angepriesen, sondern geben nur den aktuellen Stand wieder …

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Beat it up beendet
Und ein Kuss für die Unsterblichkeit angefangen und Ebenfalls beendet. (Zusammen exakt 600 Seiten)
Damit bin ich jetzt bei 1354/3000 Seiten

@misery3103 Hier sehe ich bspw kein diagonales Bingo. :see_no_evil:

Von links oben nach rechts unten :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Oh Lord, danke. :joy::joy::joy: Ich hab nur die drei von links nach rechts oben gesehen. Jesus, bin ich blind. :joy:

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Diagonale und du siehst dir die zweite nicht an? :joy:

1 „Gefällt mir“

So Gefühl und Gefahr habe ich beendet. Schöne Geschichte, aber fürs Bingo unbrauchbar :smiley:

Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (Leseabschnitt), Gefühl und Gefahr

183+539= 722 / 1.000 Seiten

2 „Gefällt mir“

Entschuldige, really. :joy: Sie hat sich so gut versteckt. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Alsoo
Ich war gestern Abend und heute Nachmittag noch ziemlich fleißig:
Ich habe 19- das erste Buch der magischen Angst fertig gelesen (324 Seiten)
Und habe mit Band 2 angefangen und bin auch schon fast fertig und werde es heute Nacht noch fertig lesen, deswegen rechne ich es mal ganz ein (340 Seiten)
Damit wäre ich bei 1024+664= 1688 / 2000 Seiten.
Ich bin gerade im bei meiner Oma und hab meine ,papierbücher" schon durch, deswegen hab ich heute auf dem kindle gelesen. Bin ich die einzige, die ebooks viel schneller liest als normale Bücher?
Bin gerade irgendwie voll auf Rose Snow trip​:joy::see_no_evil: naja, morgen geht’s mit Band 3 weiter und dann fange ich mit der 7-Reihe von Rose Snow weiter​:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wiese war im übrigen auch bei Lovely Mistake ^^ Nicht,dass es wichtig wäre,aber ich meine nur,weil du ja doppelt und dreifach ankreuzt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht gesehen, aber wenn ich die Wörter einmal habe, suche ich nicht mehr und übersehe sie eher :smile:

Ich habe gestern einen Abschnitt von “Cursed” gelesen, da gab es auch Sonnen, aber ansonsten achte ich auch nicht auf die Wörter, weil ich kein Eis, keine Sonnenbrille und eigentlich auch keinen Ausflug oder Lachanfall erwarte :joy:

1 „Gefällt mir“