1. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-09.08.2020)

Gerade „wintersong“ beendet…
Jetzt fehlen mir noch 485 Seiten für mein Ziel von 3000 Seiten aber ich bin hochmotiviert, dass noch zu schaffen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So der zweite Abschnitt meiner Leserunde ist gelesen. Ich kann euch das Buch echt nur empfehlen, es macht wirklich Spaß!

Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (2 Leseabschnitte) , Gefühl und Gefahr, Öffne mir dein Herz, Leseprobe von Valentina Fast
Aktuell: Das Gottesspiel

1.243 + 122 = 1.365 / 1.000 Seiten

Ich hatte nun einen Lachkrampf und Gelächter, aber keinen Lachanfall… Mäh
Außerdem planen sie Eis zu essen, tun es aber nicht

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Wildblumensommer” beendet und es wurde in den letzten Kapiteln sogar noch berührend. Aber dieses Geziere, dass der Mann etwas besseres verdient hat, als eine Frau, die krank ist, hätts echt nicht gebraucht :roll_eyes:
Ein paar Bingokästchen konnte ich dem Buch auch noch entlocken, aber das Gewitter wurde leider nur umschrieben.
Als nächstes werde ich wohl wieder “Weil alles jetzt beginnt” zur Hand nehmen, um den nächsten Leserundenabschnitt zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Marathon leider verpasst, gibt es die Möglichkeit, dass Du hier - falls ein neuer stattfinden sollte - eine kurze Benachrichtigung hinterlässt, o.ä.

Ich wäre sehr interessiert, teilzunehmen.

Wie auch immer, eine sehr gute Idee!

Es soll am Anfang jeden Monats so ein Marathon stattfinden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich war eigentlich so gut im Zeitplan, aber gestern und heute habe ich nur 10 Seiten oder so gelesen … immer diese bösen Serien und Hausarbeiten :roll_eyes: ich hoffe, ich schaffe heute Abend noch ein bisschen was, muss aber auch noch zwei Rezensiönchen schreiben.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Ich poste dann sowieso den Thread in der Plauderecke und hier. Und im Kalender kannst du den 01.09. anstreichen, da ich künftig immer am ersten einen neuen machen.:wink:

2 „Gefällt mir“

So, langsam neigt sich unser erster Lesemarathon dem Ende zu. Noch gute 4 Stunden, dann gehts hibbeln auf den nächsten los.:wink:

Bitte denkt daran euch die Seitenzahlen zu merken und sie mir ab Morgen mitzuteilen. Das gleiche gilt fürs Bingo.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute noch den 2. Leseabschnitt zum Jigsaw Man lesen. Somit sind das meine gelesenen Seiten:

50 Seiten in Happy End auf Anchor Island von Terri Osburn
315 Seiten in Jigsaw Man von Nadine Matheson
53 Seiten in Mit Felix auf großer Deutschlandreise von Annette Langen
347 Seiten in Mein Vater, John Lennon und das beste Jahr unseres Lebens von Tom Barbash
470 Seiten in This is not a love song von Christina Pishiris
412 Seiten in Bluthölle von Chris Carter
370 Seiten in Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon
2017 Seiten

Und noch mal mein Doppel-Bingo. Ist nichts mehr dazu gekommen, weil keine sommerlichen Cover:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13. Endergebnis 909 Seiten

Mein Bingo ist sehr unspektakuläre:

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich jetzt zum ersten Mal :slight_smile: Insgesamt habe ich 330
Seiten gelesen und so mein Ziel von 300 Seiten gut erreicht. Wegen dem Bingo, ich weiss nicht ob eine Blume auf dem Cover zählt wenn sie im Hintergrund in der Ecke verschwommen zu erkennen ist, aber ich habe sie jetzt einfach mal gewertet. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ich habe auch wieder mal ibsschen gelesen:)

1 „Gefällt mir“

Gelesen: Warrior und Peace (Rest), Celestial City (2 Leseabschnitte) , Gefühl und Gefahr, Öffne mir dein Herz, Leseprobe von Valentina Fast
Aktuell: Das Gottesspiel (habe da heute noch mal 190 Seiten gelesen)

1.365 + 190= 1.555 / 1.000 Seiten

Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, nur beim Bingo konnte ich nichts reißen. Habe aber auch zumindest vom Cover her die falschen Bücher gelesen

2 „Gefällt mir“

Das komplette Leseergebnis teilen wir dir hier mit, oder?

Genau. Am besten mit @Hortensia13 damit ich auch nicht überlese.

Vielen Dank dir für die orga, es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächsten Monat

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade noch „Never doubt“ von Emma Scott beendet!
Da das glücklicherweise exakt 485 Seiten hat (ihr glaubt nicht, wie lange ich in meinem SuB nach einem Buch mit der Seitenzahl gesucht habe…) Habe ich mein Leseziel auf den Punkt genau erreicht

@Hortensia13 Also, mein Ergebnis nach einer Woche und insgesamt 7 gelesenen Büchern:
3000/3000 Seiten

1 „Gefällt mir“

Also ich habe bis um 23.55 Uhr noch 219 Seiten von meinem aktuellen Buch Strürmischer Neuanfang in Laguna Beach geschafft. Damit wäre ich dann mit den 618 vorherigen Seiten beu 837 Seiten und ich hatte nur 600 schaffen wollen. Und ein Bingo (okay,eigentlich zwei) hat mir das Buch auch noch eingebracht (auch wenn mir noch über 100 Seiten im Buch fehlen).

@Hortensia13 Einmal für dich =)

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich habe nicht mehr als die 48 Seiten geschafft, die ich neulich erwähnte. x(

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 hier mein Leseergebnis:

•Night of crowns: Spiel um dein Schicksal (480)
•Kingdoms of smoke Band 1 (544)
•19- das erste, zweite und dritte Buch der magischen Angst (961)
•7- wie alles begann (118)
•Die 11 Gezeichneten- das erste Buch der Sterne (341)
•Die 11 Gezeichneten- das zweite Buch der Sterne (angefangen, 119)
Damit habe ich insgesamt 2.563/2000 Seiten und mein Ziel damit erreicht🥳

Vielen Dank für die Organisation, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht​:heart::books:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ich hab mein Ziel leider nicht erreicht. Die erste Woche lief super, aber am Wochenende habe ich gar nichts mehr geschafft und bin bei ~1850/2000 hängen geblieben :upside_down_face:
Dafür habe ich aber Bingo in alle Richtungen (vertikal, horizontalen, diagonal) :joy:

1 „Gefällt mir“