1. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-09.08.2020)

Mein Leseergebnis ist wie folgt:

323 S., Böse Seelen von Linda Castillo
384 S., Golden Cage von Camilla Läckberg
352 S., Wings of Silver von Camilla Läckberg
158 S., Weisse Fracht von Gil Ribeiro
48 S., Sammy - Die unglaublichen Abenteuer einer kleinen Maus von Henry Cole

Total: 1.265 Seiten

Wow, irgendwie flogen die Seiten dahin. Ich hatte mir 800 vorgenommen. Ein Bingo hatte ich auch.

Soll ich die Zahl 1.850 für die Bestenliste nehmen oder hast eine genauere Zahl?

Ich hab nochmal nachgesehen und es sind genau 1851 :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Tiptop.:+1:

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal können wir ja ein Kulinarisches Bingo machen. Mit “Jemand kocht”, “Pizza”, “Popcorn” und sowas xD Und nein,ich habe gar keinen hunger hust xD

4 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht mit Essen auf dem Cover :see_no_evil:

XDDDD Gibt es doch so viele Bücher :wink: Oder mit Besteck oder so

1 „Gefällt mir“

Oder blutig, brutale Sachen. :v::stuck_out_tongue_winking_eye:
:kissing_smiling_eyes::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Dann muss ich im September auch aussetzen, da kommt der Sohnemann in den Kindergarten :smiley:

Oder 1. Date, das kann man mit beidem verknüpfen. Endweder weil man essen geht oder das Date ein meuchelmörder ist und bringt sein Date um

1 „Gefällt mir“

Morbide,gefällt mir xD

2 „Gefällt mir“

Schade wegen dem Marathon, aber schön für euch. Das ist ein ganz besonderer Augenblick, wenn die Kleinen immer mehr flügge werden.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. Ich nehme es in meiner Ideensammlung auf. Vielleicht misch ich es mit anderem, damit es nicht zu einseitig wird (naja, genau genommen war Sommer jetzt auch einseitig).:thinking:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 bei mir ist es leider auch nicht viel mehr geworden:

• 416 Seiten „Glück ist wenn man trotzdem liebt“ (was für ein tolles Buch)
  • 30 Seiten Leseprobe für den zweiten Teil des „Secret Bookclubs“

Habe damit aber mein Leseziel erreicht - und habe sogar ein Bingo :smile:. Danke für die Organisation - mir hat’s wirklich Spaß gemacht!

2 „Gefällt mir“

Richtig,Sommer war ja auch so ^^ Und ich denke,wenn es das nun regelmäßig gibt,dann brauchst du jede Idee,die du aus den Fingern saugen kannst,daher ist es nicht schlimm,wenn es einseitig bleibt. Also meiner Meinung nach

2 „Gefällt mir“

Nur her mit den Ideen.:grin:

Haushalt (jemand putzt,Staubsaugt,räumt auf, oder ka xD), Verkehrsmittel (Fahrrad,Straßenbahn fahren usw.), Sport (da kann man sich ja auch gut austoben). Ähm xD
Natur (Waldspaziergang, verschiedene Tiere, Leiche wird verscharrt xD)

3 „Gefällt mir“

Tiere, Technik, Aussehen von Personen, Arbeit, Kleidung

2 „Gefällt mir“

Architektur,Farben,Musik (kann ja auch sein,dass jemand ein Instrument spielt,eine Musikanlage einschaltet oder so), Klischees.

2 „Gefällt mir“

Ob das so eine gute Idee ist? Die Protagonisten gehen ja nicht mal auf die Toilette! :joy::joy: Ok, ich glaub, Geschirr spülen kommt schon vor.

Charakterbeschreibungen wär auch ne Idee (Augenfarbe, Statur, Haare…) Edit: Ich seh grad, hat emkeyseven schon vorgeschlagen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“